Wacken Einwohner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Wäre natürlich auch dabei ;-)
Finanziell siehts nicht sooo rosig aus (grad auf Ausbildungsplatz-Suche) aber ein paar Mark sind schon drin....

PS:
Naja, dass sie sich nicht beschweren ist auch irgendwie klar..... was denkt ihr wieviel die Stadt am WOA verdient.... Alleine die Miete für den Platz, dazu die riesigen einnahmen der Supermärkte (die ~14 Stunden/Tag vollbesetzt sind)
Aber das nur nebenbeo - entschuldigt falls ihr das als unangemessen anseht - ich war immer schon sehr direkt ;-)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
sofern du diese direktheit auch versteht wenn wir dich das erste mal zu gesicht bekommn... :)
naja, dann wollt ich den thread nurmal ´n büschen weiter nasch oben kriegn und mal fragn, ob irgendwer weiß, wie´s dem fey geht?!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Gute Frage, hab auch schön länger nix von ihm gehört/gelesen...

Bin ja immer noch am Grübeln, ob man die Aktion erst kurz vorher machen sollte. Klar käm die kurz vorher von der Aussenwirkung her total geil, aber wir wollen das ja nicht für uns machen, sondern als Danke für die wackeren Wackener *g*
Und die würden sich im Januar oder Mai wahrscheinlich genauso drüber freuen wie Ende Juli...

Hm, weiss auch nicht *amkopfkratz*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn es nicht auf die Aussenwirkung ankommt, brauchst du es nicht in die Zeitung setzen. dann kann man auch `nen Brief an den Bürgermeister schreiben, ein Dankeschön ins Gästebuch der Homepage (falls es das gibt, hab nicht nachgeguckt), eine Spende für den Kinergarten (war ein Vorschlag von `nem Freund) oder sonst was machen.
Ich denke mit der Zeitungsanzeidge, schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe, wie man so schön sagt.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Da hast du mich falsch verstanden Bea. Mit Aussenwirkung meinte ich nicht das offizielle Danke Schön an die Wackener sondern mehr so ne Art Selbstzeugnis, wie "toll" wir doch sind.
Und das soll es doch NICHT sein, sondern ein ehrliches Danke an die Einwohner von Wacken. Besser verständlich?

Geht aber aus meinem Beitrag eigentlich auch hervor, dasz ich sehr wohl für eine Zeitungsanzeige bin (hatte ich weiter oben auch erwähnt) - mir geht es jetzt mehr um den Zeitpunkt und die Aussage, dasz so eine Anzeige kurz vorm Wacken "cooler" kommt.
Ist doch egal, wann die erscheint, drüber freuen werden die sich so oder so - also macht es meinetwegen Ende Juli.

Fänd's schon gut, wenn wir das überhaupt machen würden
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
der fey wollt das doch machn, aber da hat ihmn sein blinddarm allerdings vorerst einen strich durch die rechnung gemacht... wenn klar is wieviel da an kosten entstehen, dann erst sollten wir uns mal gedanken über das erscheinungsdatum machen....
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hab mit dem Anzeigenmokel kurz geschnackt, der meinte, ich solle mal den lokalredakteur anhauen, ob man das nich i Rahmen eines normalen Artikels machen könne.
Das hätte den Vorteil, dass es uns nix kosten würde, also hab ich an den Kerl ne nette Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ja, das stimmt.. und ich hab den thread wieder hochgehievt.. hurrahurrahurra... also, der kaffelord (jaaa, scheffler..) hatte mal einen guten (ja, ich hab mich auch gewundert.. +fg*) vorschlag... wir sollten rausbekommen welcher teenie die zeitungen in wacken austrägt, fragen wie viele das sind und dem dann halt noch ´n paar mark extra in die hand drücken, ... also.. äh... wir sollten unseren dank vielleicht als beilage in die regionale zeitung einlegn, aber halt nur in wacken...