Wacken Einwohner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Zänk Ju WOLFPACK das Du diesen Thread wieder ausgegraben hast, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nie gelesen.

Hab mich gerade mal hindurchgelesen und bin selbstverständlich mit dabei.
Nettes Völkchen die Wackener.

Und mal mal die Frage an Feyhach, auch wenn er heute Geburtstag hat *gratuliertnochmal*: Gibts denn was neues????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hallo,

Also ganz ehrlich..
Dieser Thread ist einer der Gründe dafür,daß ich mich dazu durchgerungen habe mich hier zu registrieren (nicht der einzigste, aber ein ganz wichtiger..)Die Leute in Wacken sind so genial, da muß man einfach was machen.

meine Unterstützung habt ihr!!

Klasse Thread- Hoffentlich wirds was

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Danksagung an die Wackenianer/Wacken-Indianer :)

Thaankx. Dankeee, Gracias! Merci!

Wenn wir über das Dörfchen "herfallen". Gibt es wieder was zu gucken. Es ist wohl eher ein Geben und Nehmen. Wir bevölkern für eine knappe Woche Bauer Uwe's Acker-Wiesen und die Wacken-Leuts haben keine Langeweile.

Das internationale Publikum nicht zu vergessen. So gibt es mal wieder die Gelegenheit seine Englisch/Frazösisch/Spanisch-Kenntnisse aufzufrischen = hier speziell die Jüngeren Einwohner.

Anzeige in der Örtlichen Zeitung find ich top!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hab ich das DIngs hier doch HEUTE erst gefunden!!

Nunjaa...besser spät als nie...

Ich BIN erfahrene Zeitungsfrau, arbeite bei Gruner und Jahr....soll ich mich noch mal schlau machen oder ist das jetzt schon in der Versenkung verschlammt? Das ist nämlich eine supergeniale Idee!!!

Mit etwas handeln über G&J kann man auch was hübsches reinstellen.....natürlich dann bei der regionalen Zeitung...

Na, wie siehts aus??

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich mach nochmal im "normalen" Forum einen Thread dazu auf, nachdem ich mich beim Verlag erkundigt habe, ob und wie und was überhaupt möglich wäre...

Bevor alle wieder HIER schreien.....;)