Wacken Einwohner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M@instream

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
671
0
61
41
Nähe TÜ (Ba-Wü)
Website besuchen
hm...sind wir dochmal ehrlich , alle labern von wie geil Wacken is etc. und ihr habt ja auch recht. Aber habt ihr mal an die Wacken Einwohner gedacht wie korrekt die sind ?!? Ich find das se n großes Dankeschön verdient haben das sie sich alljährlich uns Metalern freiwillig "aussetzen" ;) und uns ertragen mit einer Freundlichkeit die einfach nur Super is :)
Vielleicht sollten wir mal n Brief an den Bürgermeister des kaffs..ähhh Mekka schreiben einfach nur um ihnen allen zu danken :)

in diesem Sinne DANKÄÄÄÄÄÄ :D
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Ich glaub, die Leute wissen, wie dankbar wir Ihnen sind. Ich finds cool, das sie in ihren Gärten sitzen und winken. Anstelle des Briefes würde ich aber eine Anzeige im örtlichen Lokalblatt vorschlagen. Dann können das alle Einwohner lesen.
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Finde ich eine sehr gute Idee. Geht mal auf www.wacken.de vielleicht bekommt durch die eine Kontaktadresse fuer das oertliche Blaettchen..

Metal On!
Ingo
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Colle Idee main, wenn da was läuft sach mir bescheid.
Denn müssen wir nur einen ausgucken, der das Geld einsammelt und die Anzeige schaltet (würde ich sonst auch machen)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Also, nach Absprache mit Main nehm ich das jetzt mal in die hand.
Ich hole grade iNfos ein, obs da ne Lokalzeitung gibt, und wenn ja, was die anzeigen da so kosten etc.

Wäre schön, wenn diejenigen, die bereit wären, auch ein wenig Kohle (jeder soviel er mag) zu investieren in die Sache mir eben ne Mail schreiben könnten an Feyhach@gmx.de, dann hab ich shconmal nen groben Überblick, wieviele da zusammenkommen.

Ich poste hier denn wieder, sobald ich mehr Infos über die Zeitungslandschaft da habe.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@main
supergeniale idee

@fey
kohle schauts blöd aus (außerdem.. schilling... *gg*)
aber wenn ich sonst was helfen kann, gern!!!!