Wacken Einwohner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sedman

W:O:A Metalhead
Ist eine gute Idee!
Meine Oma wohnt in Wacken und da hab ich natürlich auch mal nachgefragt wie sie das findet das in Wacken jedes Jahr ein Festival veranstaltet wird und was sie von den Leuten hält die da hingehen (viele ältere Leute denken ja schlecht über Metaller und gucken ein verächtlich an wenn man z.B. mit dem zug irgendwo hin fährt)!
Die Antwort darauf war,das sie es gut findet das so etwas überhaupt veranstaltet wird und das die Leute alle nett und freundlich sind!
Und so sehen das der größte Teil der Einwohner auch,sagte sie!

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von campingplatz-h

flyer sind eigentlich recht billig, jedenfalls wenns nicht grade ein bunter sein soll, wir haben hier ne jva in der gegend die ne druckerei haben, da könnte man mal nachfragen

also ich arbeite inner druckerei.

kann man kurz jemand erklären worums geht? bin doch so lesefaul....

CHtheMetalfreak

28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Ja so ein Geiles Gästebuch wo alle Wacken Besucher unterschreiben und es dann der gemeinde zugesandt wird, fände ich gut mit Postwurf Sendungen weiss i net ob das nicht lästig is!! Lieber eine Anzeige in der dortigen regionalen Zeitung! Fände ich*fg*

Methoernchen

4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Jetzt isses aber gut! Reicht nicht die Arbeit mit der HP??
Lasst uns das mit der Danksagung auf nen Flyer oder ne Anzeige in der Lokalpresse beschränken.

Man kann's auch übertreiben...