Wacken Einwohner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Ich schätze mal, das Wacken kein eigenes Lokalblatt hat. Das nächste wäre wahrscheinlich in Itzehoe. Könnte es da eventuell noch andere Möglichkeiten geben sich mitzuteilen ?
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Ich waere natuerlich auch dabei...
Wenn Ihr da Grafiken oder so zu braucht, dann sagt eben bescheid!

Metal On!
Ingo
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wir bräuchten wohl erstma informationen!!! *g* wo könnte man so ne anzeigen schalten wenn wacken kein eignes blättchen hat? vielleicht flugblätter abwerfen? ne postwurfsendung in alle haushalt in wacken?
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
bin auf jeden fall auch dabei und zahle wohl auch für mein liebes xantischesterchen mit

@fey sie ist dann übrigens bald deine schwägerin ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ach heintjehasi, schön mal wieder was von dir zu lesen und Verwandtschaft is immer was feines *g*

Aktueller Informationsstand:
Es gibt keine Zeitung nur für Wacken, aber ne relativ kleine, regionale Zeitung. Mit der setz ich mich mal in Verbindung, durch die Preistabelle im Netz steig ich Dummi ja nicht durch (Da is alles irgendwie in DM/mm angegeben - das sollen die mir mal erkläreb *g*)
Generell scheinen doch so einige bereit zu sein, auch was dafür abzudrücken, mal guggn, was wir uns da leisten können - etwas mehr als ne Kleinanzeige und "Düt un Dat" sollte es ja am besten schon werden...