Wacken App

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
186
158
68
40
Selbe Problem mit Android. Hat zwar meine ID anfangs erkannt, aber dann nicht verbunden, und jetzt tut sich gar nichts mehr, wenn man auf Einloggen tippt.
 
  • Like
Reaktionen: doc_hahn

sofi2t81

Member
6 Juni 2022
46
18
23
55
Genau das was ich wollte, mir die Bands anhören funzt trotz Spotify Anmeldung nicht.
🤔
iOS Version.
 

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Sollte es in der App nicht vielleicht eine "Find-my-Tent" und eine "Find-my-Buddy" Funktion geben?
Sowas wie hier:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.245
6.905
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sollte es in der App nicht vielleicht eine "Find-my-Tent" und eine "Find-my-Buddy" Funktion geben?
Sowas wie hier:
Letztes funktioniert nur, wenn alle Freunde ihr Handy an haben, und auch Netz haben!

Mir wäre es lieber, wenn ich mein Guthaben auf der App sehen kann!
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
35
Die Wacken App hat etwas gebraucht bis sie proaktiv die geänderten KOnzertzeiten angezeigt hat. Leider waren die News über die Wacken App leider dürftig. Warum werden die news erst auf Instagram, dann Facebook und dann auf der App veröffentlicht? Für Instagram muss man einen account haben um das zu sehen und auch wenn ich facebook habe, Instagram habe ich nicht und will ich auch nicht.

Also hier kann man noch an den Prioritäten arbeiten und an der Darstellung der News. Die App hat nämlich zwar die Push-Nachricht gezeigt, aber nach dem Draufklicken auf diese wurde man nicht zum neuen Newsartikel geleitet.

Man hätte vor allem Montag und Dienstag etwas proaktiver News schalten können. Schade, dass die Einfahrt auf das Gelände nicht vorverlegt werden konnte. Jedes bischen hätte geholfen, vor allem weil der Regen am Montag morgen ja bereits angekündigt worden ist.
 
  • Like
Reaktionen: harry1980

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
345
547
98
45
Plattling
So.... langsam steigt die Vorfreude und ich beginne mit den ersten Vorbereitungen fürs WOA24. Hab jetzt grad mal einen Blick in die App geworfen, die ist noch nicht wirklich weiter entwickelt seit dem diesjährigen Release. Abgesehen davon, dass man den Bands ein Herzchen geben kann, ist noch nix los, aber die Herzchen werden dann nicht mal bei den Favoriten angezeigt.
Evtl kommt ja noch ein grosses Update, bei dem dann auch das Ticketcenter und AccessPass und CashlessPayment ohne Absprünge in der App sind
 
  • Like
Reaktionen: johnmcbarren

cptheu

Newbie
28 Apr. 2023
20
9
18
27
So.... langsam steigt die Vorfreude und ich beginne mit den ersten Vorbereitungen fürs WOA24. Hab jetzt grad mal einen Blick in die App geworfen, die ist noch nicht wirklich weiter entwickelt seit dem diesjährigen Release. Abgesehen davon, dass man den Bands ein Herzchen geben kann, ist noch nix los, aber die Herzchen werden dann nicht mal bei den Favoriten angezeigt.
Evtl kommt ja noch ein grosses Update, bei dem dann auch das Ticketcenter und AccessPass und CashlessPayment ohne Absprünge in der App sind


Auch ich fände es schön schon mal in Vorfreude etwas in der App zu wühlen und sich selber einen Zeitplan schmieden zu können.

Aber besser Zeit lassen und nachher ne runde App zur Verfügung stellen als den Quatsch von letztem Jahr.