ich hab die App runter geworfen und neu installiert, dann ging es. Allerdings werden die Cashless Buchungen nicht angezeigt
Wie meinen?Running Order Plan für Gruppen wäre toll!.
Das man z.b. über die Wacken ID Gruppen bilden kann und die Favoriten aller Mitglieder sehen kann, um zu wissen wer gerade wo sein wird. Luxus wäre auch eine Standortfreigabe über die Map.Wie meinen?
Rechts auf mehr gehen, dann Schedule.
Ach jetzt verstehe ich. Dachte mit Gruppen sind einfach die Bands gemeint.Das man z.b. über die Wacken ID Gruppen bilden kann und die Favoriten aller Mitglieder sehen kann, um zu wissen wer gerade wo sein wird. Luxus wäre auch eine Standortfreigabe über die Map.
Vieles ist aber auch aus Datenschutzgründen nicht umsetzbar . Ob es hier auch der Fall ist , weiss ich nicht aber gut möglich .Es gab ja auch von Thomas Jensen schon Aussagen in die Richtung . Gerade wenn es dann um Verbindungen mit Facebook geht , ist das kritisch und viele Nutzer wollen das auch nicht.Ach jetzt verstehe ich. Dachte mit Gruppen sind einfach die Bands gemeint.
Gabz am Anfang der App war sie mal mit Facebook verknüpft um auf der Map die Standorte der Freunde zu sehen. Leider wurde das alles nicht weiter verfolgt und umgesetzt. Schade eigentlich.
Die Position der Schedule ist meiner Meinung nach auch verbesserungswürdig.In der Schedule nicht einfach nur ein Like, sondern zwei Abstufungen...z.B. "must have" und "nice to have".
Habe ich in den vergangenen Jahren zwar schon einige male gelesen, muss aber wohl noch paarmal gepostet werden, damit es Gehör findet.
Wird auch noch gewechselt. Die Map kommt auch noch unten dazu.Die Position der Schedule ist meiner Meinung nach auch verbesserungswürdig.
Ich weiß ja nicht wozu die Mehrheit die Wacken-App nutzt. Wenn ich mich vor dem Festival informieren möchte, dann gehe ich auf die Homepage.
Die App nutze ich nur direkt auf dem Festival, und da dann hauptsächlich um zu schauen, welche Bands gerade spielen.
Warum muss man die Schedule in nem Untermenü zu verstecken?
Ich kann ja verstehen, dass WACKEN die Shoping-Links definitiv auf der ersten Seite haben wollen und für den Anfang das Linup da auch Sinn macht, aber wer schaut denn noch auf das Lineup, wenn die Running Order raus ist?
Da könnte man die Positionen doch tauschen.

Jupp gesehen ^^ "so früh warn wa noch nieeee"Ja, die sind mit allem Mal wieder zuspät.
Nur beim Aufbau scheinen sie gemäss dem heutigen Video von Harry Gas zu geben.