Ja das mir soweit klar und auch schon geschehen , nur in der App bei Cashless unter dem Guthaben steht ja nochmal "Verknüpfen sie ihr Armband" , die Funktion verstehe ich nicht so ganz , wenn das doch am Bandcontainer geschehen sollte . Aber ok - ist jetzt auch nicht soo wichtig und wird sich vor Ort klären ...Du bekommst am Bandcontainer ein Bändchen mit einer Armband-ID, die mit deinem Ticket und Wacken ID verknüpft sein wird. Wenn Du in der App unter Einstellungen: "mein Konto" aktivierst und dich dann mit deiner Wacken ID einloggst, siehst du schon dein aktuelles Guthaben für dein zukünftiges Bändchen in der App.
Ich würde Dir empfehlen vorher schon Geld drauf zu packen. Dann kannst du dir direkt Bier und Essen kaufen. Eine Freundin hatte bei Rock am Ring vorher nicht aufgeladen und das online mit dem Handy vor Ort gemacht. Das hat ewig gedauert, bis das Guthaben verfügbar war.
Das geht auch über das Ticketcenter. Würde ich eh empfehlen, falls du mehrere Tickets besitzt. Dann siehst du wenigstens, wem das Ticket gehört und lädst nicht ausersehen Guthaben auf ein anderes Ticket.