Wattafack
W:O:A Metalhead
- 22 Juli 2009
- 600
- 315
- 88
- 40
Android Update da.
Einloggen mit Wacken ID läuft nicht bei mir.
Dito. Er möchte Firefox öffnen, aber dann passiert nix.
Android Update da.
Einloggen mit Wacken ID läuft nicht bei mir.
Wie jetzt.
Danke für den Lacher des Tages
Letztes funktioniert nur, wenn alle Freunde ihr Handy an haben, und auch Netz haben!Sollte es in der App nicht vielleicht eine "Find-my-Tent" und eine "Find-my-Buddy" Funktion geben?
Sowas wie hier:
Tentfinder App - Tentfinder App | CBD App for iOS & Android
TentFinderApp Using the latest GPS technology TentFinder enables you to find your tent amongst the 1000's of others at any music festival or other camping event. By simply adding a place (such as your tent, the beer tent, the main stage or even the toilets), TentFinder will then GPS stamp that...www.tentfinderapp.comFind Friends Pro – Apps bei Google Play
Familiensicherheits-App, um Ihren Standort mit Ihrer Familie zu teilen.play.google.com
Das ist mir klar.Letztes funktioniert nur, wenn alle Freunde ihr Handy an haben, und auch Netz haben!
Das wäre tatsächlich sinnvoll.Mir wäre es lieber, wenn ich mein Guthaben auf der App sehen kann!
So.... langsam steigt die Vorfreude und ich beginne mit den ersten Vorbereitungen fürs WOA24. Hab jetzt grad mal einen Blick in die App geworfen, die ist noch nicht wirklich weiter entwickelt seit dem diesjährigen Release. Abgesehen davon, dass man den Bands ein Herzchen geben kann, ist noch nix los, aber die Herzchen werden dann nicht mal bei den Favoriten angezeigt.
Evtl kommt ja noch ein grosses Update, bei dem dann auch das Ticketcenter und AccessPass und CashlessPayment ohne Absprünge in der App sind