Quark
Der Beste
Ich kann mich noch erinnern, da waren Handys nicht mehr als mobile Telefone! Apps gab's nicht.
Wacken Open Air aber schon!
Wacken Open Air aber schon!
Was mir auf den Nerv geht, ist die nicht vorhandene oder falsche Kommunikation. Bald oder „sehr bald“ sind für mich keine Zeitspanne von einem Monat.
Mach das mal im normalen Geschäftsleben.
Da bist du schneller weg als „bald“.
Das es anders geht zeigt z.B. der Camper Park. Da weiß man: Die Nummern für die Parzellen kommen 1-2 Wochen vorher.
Warum kann man das nicht bei der App?
Ich höre mir über den Spotify Link in der Apo alle Bands an die ich nicht kenne und markiere entsprechend. Geht auch über die Web Page und ein Zettel, aber ist umständlicher.
Ja und dann kam ein großes Update im Juli und die ganzen Favoriten waren weg.Ich kann mich an Jahre erinnern, da wurde die App ein paar Wochen anch dem Festival aktualisiert und neue Bands sorgfältig eingepflegt. Wäre schön wenn das in Zukunft auch wieder so ist.
Nette Idee. Nur im Freizeitpark hast Du eine klar definierte Warteschlange mit entsprechenden Sensoren. Da weiss man wie lange das dauert.Eine Wartezeitanzeige für die Bandausgabe in der App wäre toll! So, wie man es von den Fahrgeschäften in Freizeitparks kennt. Da sehe ich auch jeweils in der App, wie lange ich gerade wo anstehen muss.
Eine Wartezeitanzeige für die Bandausgabe in der App wäre toll! So, wie man es von den Fahrgeschäften in Freizeitparks kennt. Da sehe ich auch jeweils in der App, wie lange ich gerade wo anstehen muss.
Es soll wohl dieses Jahr mehrere Ausgaben auf dem gesamten Gelände, inklusive Campingplatz geben. Denke das ist die beste Lösung.Nette Idee. Nur im Freizeitpark hast Du eine klar definierte Warteschlange mit entsprechenden Sensoren. Da weiss man wie lange das dauert.
Die Warteschlange zur Bändchenausgabe zog sich ja mitten durchs Publikum von Mambo Kurt und Konsorten an der Welcome to the Jungle
kostet halt n bissl zeit, macht aber spass - und freut mich wenn er genutzt wirdMoin, also ich nutze für die Running Order jetzt Clashfinder.com. Dort wird der Zeitplan regelmäßig aktualisiert und mit nem Konto kann ich meine Favoriten speichern: https://clashfinder.com/s/woa2023/
Gefährlich, Gefährlich mit solchen Aussagen. Selbst wenn es heute geplant ist gibt es oft genug nervige Probleme mit den entsprechenden App-StoresKinder,Kinder heute wird's was geben
Ich weiß. Meine Ausrede ist dann halt das der Kinderreim ja eigentlich heißt "Morgen, Kinder wird's was geben"Gefährlich, Gefährlich mit solchen Aussagen. Selbst wenn es heute geplant ist gibt es oft genug nervige Probleme mit den entsprechenden App-Stores