Wacken App

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.443
9.986
130
33
Rheinhessen
Was mir auf den Nerv geht, ist die nicht vorhandene oder falsche Kommunikation. Bald oder „sehr bald“ sind für mich keine Zeitspanne von einem Monat.
Mach das mal im normalen Geschäftsleben.
Da bist du schneller weg als „bald“.
Das es anders geht zeigt z.B. der Camper Park. Da weiß man: Die Nummern für die Parzellen kommen 1-2 Wochen vorher.
Warum kann man das nicht bei der App?
Ich höre mir über den Spotify Link in der Apo alle Bands an die ich nicht kenne und markiere entsprechend. Geht auch über die Web Page und ein Zettel, aber ist umständlicher.

Ich kann mich an Jahre erinnern, da wurde die App ein paar Wochen anch dem Festival aktualisiert und neue Bands sorgfältig eingepflegt. Wäre schön wenn das in Zukunft auch wieder so ist.
Ja und dann kam ein großes Update im Juli und die ganzen Favoriten waren weg.

Der Idealfall wäre natürlich so wie früher nur ohne Update das alles ein paar Wochen über den Haufen wirft.
Vielleicht kommt das jetzt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Eine Wartezeitanzeige für die Bandausgabe in der App wäre toll! So, wie man es von den Fahrgeschäften in Freizeitparks kennt. Da sehe ich auch jeweils in der App, wie lange ich gerade wo anstehen muss.
 

Big-G

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2022
408
353
98
BLACK FOREST
Eine Wartezeitanzeige für die Bandausgabe in der App wäre toll! So, wie man es von den Fahrgeschäften in Freizeitparks kennt. Da sehe ich auch jeweils in der App, wie lange ich gerade wo anstehen muss.
Nette Idee. Nur im Freizeitpark hast Du eine klar definierte Warteschlange mit entsprechenden Sensoren. Da weiss man wie lange das dauert.
Die Warteschlange zur Bändchenausgabe zog sich ja mitten durchs Publikum von Mambo Kurt und Konsorten an der Welcome to the Jungle
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.199
62.069
130
25
Thüringen
Eine Wartezeitanzeige für die Bandausgabe in der App wäre toll! So, wie man es von den Fahrgeschäften in Freizeitparks kennt. Da sehe ich auch jeweils in der App, wie lange ich gerade wo anstehen muss.
Nette Idee. Nur im Freizeitpark hast Du eine klar definierte Warteschlange mit entsprechenden Sensoren. Da weiss man wie lange das dauert.
Die Warteschlange zur Bändchenausgabe zog sich ja mitten durchs Publikum von Mambo Kurt und Konsorten an der Welcome to the Jungle
Es soll wohl dieses Jahr mehrere Ausgaben auf dem gesamten Gelände, inklusive Campingplatz geben. Denke das ist die beste Lösung.
 

mann

Newbie
29 Aug. 2021
2
0
26
Ich … würde mich einfach nur freuen, wenn die App aktuell wäre .
Das hat doch WACKEN sonst auch geschafft..