Wacken App

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
339
534
88
44
Plattling
Ich würde mir langsam eine aktuelle Version der App wünschen, damit ich den Überblick über die Bands behalten kann, die ich sehen will - sind mittlerweile doch schon über 20, davon auch einige Neuentdeckungen. In den letzten Jahren gab es die App gefühlt schon immer vor Weihnachten
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.727
1.052
108
die Markierungen sollten ja (glaub ich) auch helfen die RO etwas mit den Vorlieben der Fans abzugleichen (ob nun Entzerrung oder Überschneidungen sei mal dahingestellt) 🤷‍♂️
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.048
61.611
130
25
Thüringen
Und Du bist eigendlich Schuld ;)
Die Überschneidungen dieses Jahr waren aber auch mächtig bescheuert. Dirkschneider vs Rose Tattoo und Mercyful Fate vs Overkill. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Die hätten das ganze genau so gut entzerrt, wenn sie modernere Bands auf der Louder hätten spielen lassen.

Aber die Booker haben ja eh keine Ahnung von Old School.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und fuzzzy

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Die Überschneidungen dieses Jahr waren aber auch mächtig bescheuert. Dirkschneider vs Rose Tattoo und Mercyful Fate vs Overkill. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Die hätten das ganze genau so gut entzerrt, wenn sie modernere Bands auf der Louder hätten spielen lassen.

Aber die Booker haben ja eh keine Ahnung von Old School.
Diese Überscheidungen sind definitiv ganz bewusst von der der Orga gewählt.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.048
61.611
130
25
Thüringen
Diese Überscheidungen sind definitiv ganz bewusst von der der Orga gewählt.
Deswegen sage ich doch, dass die keine Ahnung haben.

Kannst du das nachvollziehen? Hätten sie Therapy und Alligator auf die Louder als Kontrastprogramm gestellt wären es gut gewesen. Klär hätte es da auch ein paar gegeben, denen das nicht gepasst hätte, aber bei weitem nicht so viele.
Und ja man kann das 100% vorher terminlich planen.

Sonst ging es ja auch.
 
  • Like
Reaktionen: fuzzzy

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Deswegen sage ich doch, dass die keine Ahnung haben.

Kannst du das nachvollziehen? Hätten sie Therapy und Alligator auf die Louder als Kontrastprogramm gestellt wären es gut gewesen. Klär hätte es da auch ein paar gegeben, denen das nicht gepasst hätte, aber bei weitem nicht so viele.
Und ja man kann das 100% vorher terminlich planen.

Sonst ging es ja auch.
Weil sie Ahnung haben (natürlich auch vom Old School ) wird das ja genau so gemacht :)

Sie wissen ganz genau was sie machen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.048
61.611
130
25
Thüringen
Weil sie Ahnung haben (natürlich auch vom Old School ) wird das ja genau so gemacht :)

Sie wissen ganz genau was sie machen.
Ich verstehe wirklich nicht wieso du das immer alles richtig findest was die da machen.

Es gibt einfach keinen Grund warum man Bands im gleichen Genre parallel spielen lässt, wenn man es anders machen könnte.