ich will auch eins, ich will auch eins
Könnt Ihr für Eure Kreativ-Ideen mal ne Facefuck-Seite aufmachen? Ich will das liken!
mich würde mal interessieren, was genau denn so einen touristen ausmacht???
ich schätze mal, mich könnte man da auch mit bezeichnen, wenn man wollte...
ich bin zwar schon 4 mal aufm wacken gewesen, höre sehr gern metal, aber nicht ausschließlich...
mich hat an der szene immer fasziniert, dass ich sein konnte, wie ich wollte...ich habe aufm mp3-player viel mucke, die mit metal nix zu tun hat, die ich aufm festival auch mal lautstark höre, wenn mir danach ist...bisher gabs nie beschwerden, eher kamen noch leute dazu und sangen laut mit und sind mit abgegangen
also, ich fands auch immer lustig, aber so wie sich das anhört, ist das ja von vielen unerwünscht...
mich würde mal interessieren, was genau denn so einen touristen ausmacht???
ich schätze mal, mich könnte man da auch mit bezeichnen, wenn man wollte...
ich bin zwar schon 4 mal aufm wacken gewesen, höre sehr gern metal, aber nicht ausschließlich...
mich hat an der szene immer fasziniert, dass ich sein konnte, wie ich wollte...ich habe aufm mp3-player viel mucke, die mit metal nix zu tun hat, die ich aufm festival auch mal lautstark höre, wenn mir danach ist...bisher gabs nie beschwerden, eher kamen noch leute dazu und sangen laut mit und sind mit abgegangen
also, ich fands auch immer lustig, aber so wie sich das anhört, ist das ja von vielen unerwünscht...
Und man nannte uns "das Camp mit der guten Musik".
Touristen sind grundsätzlich männlich! Ich habe zumindest noch nie gehört, das sich irgendwer über asoziale pöbelnde Frauen beschwert hat!
ich bin grundsätzlich kein mensch, der pöbelt...wenn ich besoffen bin, bin ich beratungsresistent ( wurde mir gesagt, ich find natürlich, dass ich im recht bin )
aber halt mal lauthals bei mc hammer oder blümchen mitzusingen, find ich halt nicht schlimm...macht doch spaß
und dann wieder vor zu alice cooper oder wem auch immer und weiter mitsingen...gehört für mich irgendwo dazu...
Mitsingen kann man auch zu Dingen, die andere Leute weniger nerven.
achja, und hiphop und schlager gehen natürlich grundsätzlich nicht!!!
aber wenn jeden abend mambo kurt schlager spielt, die leute da mitgröhlen und zu feiern dürfen, ist es natürlich schierig zu sagen, dass sie es ne halbe stunde später am zelt nicht mehr dürfen...