Wacken als Katastrophe und Ballermann 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Und wenn ich freundlich sage, "ey könnt ihr die Karte nicht zurücknehmen?" eine Kulanz kriege, da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone!

Leider doch wenn der Vorgesetzte sagt das sie das nicht darf und sie es doch macht nur weil du nett warst. Dann bekommt sie deinetwegen eine Abmahnung sollte das rauskommen. Was sie nicht darf darf sie halt nicht so ist das nun man ob das sin macht mag dahin gestellt sein aber Arbeitsanweisung ist Arbeitsanweisung da kann man nix machen.
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
43
Leun/Hessen
Ich fahre seit 1998 nach Wacken, und habe es bisher immer geschafft, mich dem "bunten Treiben" zu entziehen. Ich schenke dem einfach keine Aufmerksamkeit, sondern mache für mich aus Wacken das, was es für mich sein soll...
Ein friedliches Metal-Fest.

Mit zwei Paar Scheuklappen klappt das...und es macht immernoch Spass!
 

bigbug

Member
1 Juli 2013
77
0
51
www.t2-suedwest.de
Eine Idee für ein mögliches Festivalshört.

ek4d-9-45c4.jpg


Schön universell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Ich fahre seit 1998 nach Wacken, und habe es bisher immer geschafft, mich dem "bunten Treiben" zu entziehen. Ich schenke dem einfach keine Aufmerksamkeit, sondern mache für mich aus Wacken das, was es für mich sein soll...
Ein friedliches Metal-Fest.

Mit zwei Paar Scheuklappen klappt das...und es macht immernoch Spass!

/sign und das schon seit 1996 ;)