Wacken als Katastrophe und Ballermann 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.073
2.403
128
Oumpfgard

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.314
3.474
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also ich hab zig Leute angesprochen, die mir dann sagten "In english, please"! :D
Und es werden auch dieses Jahr wieder genug dabei sein! Auch wenn einige davon noch auf dem Rückweg waren...die haben Smartphones! :D

Wir werden über die Preise pro MB ma nicht reden im Ausland?
14.85€/MB ausserhalb der EU! (Laut Proximus.be)

Wahrscheinlich eher in i'einem Hotelzimmer mit WLan ins I-Netz gegangen und so ihre Ticket(s) gesichert, sollten die fahren.
 

silv3r

Newbie
6 Aug. 2013
11
0
46
Wir hatten Österreicher. :ugly:

Wir haben einem, für einen Abend, zugelaufenen Rumänen, der abzüglich Pegel und Herkunft sehr gut deutsch sprach, das Wort Schluchtenscheißer nahegelegt. Er hat auch gleich angefangen unsere Schweizer Nachbarn damit zu begrüßen. Da war noch etwas Klärungsbedarf. Ansonsten aber sehr amüsant.
Nette Spanier haben wir auch wieder getroffen. Direkt neben den Eidgenossen waren auch noch 2 Schweden. Für weiter reisende befürchte ich aber auch, dass die vermehrt leer ausgegangen sind.
 

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
sorry, funktioniert nicht so, wie ichs mir vorgestellt hab, mit dem mehrfachen zitieren..aber ihr wisst ja, wie es gemeint ist :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.073
2.403
128
Oumpfgard
Wir werden über die Preise pro MB ma nicht reden im Ausland?
14.85€/MB ausserhalb der EU! (Laut Proximus.be)

Wahrscheinlich eher in i'einem Hotelzimmer mit WLan ins I-Netz gegangen und so ihre Ticket(s) gesichert, sollten die fahren.

Aber für sowas gibt es doch auch schon Tarife und sowas! o_O

keine ahnung, war mir dann auch egal...habse halt dann machen lassen, hatte keine lust auf stress.

Hätteste lieber Russen?
wenns nette sind, warum nicht???


Du hast da übrigens was!

was denn genau? kennst mich doch gar nicht, also nicht vorschnell urteilen..;)

Ist nur Post! :D (Also in deinem Briefkasten! So da oben Rechts! :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.314
3.474
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
sorry, funktioniert nicht so, wie ichs mir vorgestellt hab, mit dem mehrfachen zitieren..aber ihr wisst ja, wie es gemeint ist :D

Das ist einfach!

Da RECHTS von dem "Quote"-Knopf, ist noch ein Knopf
multiquote_off.gif
. Einfach drücken, und danach beim letzen "Quote", einfach schreiben. Stehen alle Zitate im Text.
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Ergebnis:
Es kamen Nachbarn vorbei die fragten von welcher Band der geile Song eben war. Und man nannte uns "das Camp mit der guten Musik". :D:D:D

Bei uns kommen die Nachbarn eher vorbei um zu fragen, ob wir nicht was anderes spielen könnten. Manche freundlich, manche weniger freundlich.
Wir sind dann wohl "das Camp mit der beschissenen Musik". :cool:

Wenn Wünsche wie Rammstein, Metallica, In Flames & Onkelz kommen, werden diese selbstverständlich nicht erfüllt. :cool:
 

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
Ist nur Post! :D (Also in deinem Briefkasten! So da oben Rechts! :D)[/QUOTE]

achja...ich war echt traurig, dass es für mich das letzte mal war...hab am samstag abend rotz und wasser geheult am metstand ( hatte natürlich auch was mit meinem erhöhten alkoholpegel zu tun, hab mich sonst besser unter kontrolle )

die am metstand waren etwas verwirrt :D