Wacken als Katastrophe und Ballermann 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Von Fiesoduck wird auch nichts anderes erwartet :ugly:



Ui dann bin ich ja auch Touri wie cool :D

Wir sollten uns Shirts drucken.
Wacken-Tourist since...XXXX

ledier stand das mistdign direkt an der von unsere mCamp ausgesehen dichtesten Wasserholstelle und antürlich beim eingang zum Wackinger.

Darauf könnte ich echt verzichten nervt nur

Jaha...ich hatte dieses Jahr glück, dass ich auf M campte und entsprechend grundsätzlich den Party Stage-Eingang benutzte. Musste dacher nicht an der Stelle vorbei.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Und diese lustlosen ZDF-Mitarbeiter haben mich letztes Jahr schon genervt. Am besten man geht dieser beschissenen Boom Box möglichst komplett aus dem Weg.

Och fand as Ding am Freitag recht nützlich:
Kumpel und ich hin ohne ein Wort mit denen zu reden jeder ne Sitzbox bekommen. Die Dinger auf Befehl der Dosen-Security am Wackinger-Village auseinander genommen, in dem Zustand bis mit ins Infield genommen und dann dort wieder zusammengebaut = komfortable Sitzgelegenheit. :ugly::ugly::ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Jaha...
für mich dann:
Front: Wacken Tourist
Back: Destroying the Festival since 2007

Was nur das Festival?
Touristen zerstören die ganze Metal-Szene...:o
Gerüchtenzufolge ist dieses Wacken-Gesocks inzwischen auch auf anderen Festivals unterwegs (was fällt dir ein??? :ugly:) ...

Vergiss nicht. Jeder Assi, jedes Stück Müll, jedes deplazierte Shirt, jedes unpassende Musikstück geht auf das Konto von Wacken-Touristen egal auf welchem Festival. :o