Revalon
THAT GUY
Fühlst Du Dich besser wenn ich jetzt schreib "Hey geht doch nimmer!" oder was?
Nein, aber damit würdest du deine eigene Forderung selbst beantworten.
Ja, ich hab nen neuen Thread aufgemacht, wir können auch alles in einen schreiben! Bei den Spaßkommentaren die da noch dazukommen, wirds dann so richtig unübersichtlich
Es wird sowieso aufs gleiche hinauslaufen, nur so halt auf zig Threads verteilt statt in einem geballt.
Und wegen dem W-Lan, ja dieses Jahr war es für mich tatsächlich mal nötig, da ich mich mit Freunden aus Kanada treffen wollte und kein Netz da war. Wie soll ich n Treffen ausmachen, wenn die erst Donnerstags anreisen?
Es ging hierbei auch weniger um die abdeckung, sondern darum, dass man doch mal n Auge zudrücken kann und etwas zurücknehmen, statt nur an Verkauf zu denken.
Hmm...treffen kann man auch telefonisch ausmachen, sobald alle vor Ort sind, aber ist ja egal.
Das mit der Rücknahme ist so 'ne Sache. Weiß ja nicht, ob du mal im Dienstleistungsbereich gearbeitet hast, aber da kann man nicht einfach tun, was man vielleicht gerade für richtig hält, sondern muss sich an Vorschriften halten und vorsichtig abschätzen, wie weit der eigene Ermessensspielraum geht.
Natürlich hätte sie das Ding einfach zurücknehmen und weiterverkaufen können, aber ich würde bei sowas dennoch niemals dem Menschen, der direkt vor mir steht und nur seinen Job macht irgendeinen Vorwurf machen.
Dass die Festivalfremden wie sie so schön genannt werden auch früher da waren, is schon richtig, aber ein benehmen wie dieses Jahr muss nicht sein!
Wie gesagt, nie Probleme mit so Leuten gehabt. Und dass es dieses Jahr viel schlimmer war als die Jahre zuvor hört man glaub ich jedes Jahr hier...