Wacken 2022 AfterShowParty sponsored by Corona

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corona

• Positiv

Stimmen: 34 32,4%
  • Negativ

Stimmen: 61 58,1%
  • Noch nicht bekannt

Stimmen: 4 3,8%
  • Positiv nach 4 Tagen

Stimmen: 6 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    105

lDelictum

Newbie
9 Aug. 2022
18
23
18
Mich hat es heute morgen erwischt. 83T waren wohl ein paar Metalheadz zuviel. Dabei habe ich in der vierten Reihe bei Slipknot (Das war härter als Corona :)) und in der ersten Reihe bei Arch Enemy stehts versucht den Abstand von 150cm zu bewahren .... 🤣🤣🤣

Wir waren zu Viert vor Ort und zwei davon sind bereits positiv

Es bleibt spannend ... Allen betroffenen wünsche ich einen milden Verlauf 🤘

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
230
148
68
55
Hunsrück
Ich bin auch gespannt. Nicht geimpft, nicht vorsichtig, nicht krank, nicht positiv. War auch nicht mein erstes Festival dieses Jahr. Als Medizinerin beobachte ich mich mit mildem Interesse. :ugly:
Allen an was auch immer erkrankten gute Besserung :cheers:

Danos

3 Dez. 2018
303
397
98
27
Kreis Ostholstein
So. Den Herrn Vater hat es erwischt. ST heute morgen trotz Symptomen noch negativ, ST heute Abend dann positiv. Mal sehen, was die STs bei Mutti und mir sagen. 😒

Edit: noch sind wir beiden symptomlos und negativ. Aber da er auf der Rückfahrt schon ordentlich rumgeniest hat… mal gucken, ob es bei einer*m von uns beiden dann die nächsten Tage losgeht.
Mich hat es jetzt auch erwischt, bisher nur ein etwas trockener Hals. Ohnehin mache ich mir um den Verlauf jetzt keine großen Sorgen, sondern habe eher Respekt vor Long Covid.

Mutter ist noch negativ.

9 Aug. 2022
28
47
33
Heute Abend dann positiv. Meine Mitstreiter sind noch negativ. Die einzige räumliche Trennung während des Festivals erfolgte bei Slipknot und natürlich bei Toilettengängen.

Morgen dann einen PCR Test und 24 Stunden später gucken ob es wirklich diese Seuche oder doch eine andere ist.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.289
27.462
128
33
Delmenhorst
Bisher 1/14 positiv

ich lieg nur immer noch mit der fetten Erkältung flach, die mich zwischenzeitlich schon in Wacken etwas ausgenockt hat..... Tests aber bisher alle negativ

Rukster

2 Juli 2021
140
149
58
31
Magdeburg
Aus unserem 30er-Camp hat's bisher gut die Hälfte erwischt - 2 davon bereits während des Festivals (haben sich isoliert, eine ist nach Hause gefahren am Donnerstag), seit Sonntag Abend trudeln dann mehr und mehr positive Meldungen ein. Ich habe Symptome, bin aber noch negativ. ^^'

Thorfinchen

Member
10 Aug. 2016
49
21
23
50
Haselünne
Nach 4 Wochen Reizhusten und ständigen Tests heute Abend auch positiv … das Gute daran jedoch Reizhusten wech aber dafür ne Rotznase 🤪

IDontKnow

18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
So bei mir nun auch positiver Schnelltest, spüre außer etwas Kratzen im Hals aber nix.

Die App leuchtet wie ein Weihnachtsbaum :ugly: :ugly: War aber zu erwarten, billigend in Kauf genommen.

png-bilddueba.png

powerdan

Newbie
31 Juli 2022
11
8
3
35
Sind im Camp bei 2/4 angekommen. Der Rest hatte im April bzw Juni/Juli Corona… mal schauen ob es noch für ne Reinfektion reicht….

Christoph P.

20 März 2019
1.105
799
108
41
Tja, ich hab Erkältungssymptome, aber beide Schnelltests Negativ.

Ja, meine App leuchtet auch wie ein Tannenbaum.

Hatte aber nach 2019 auch eine "Fucking Erkältung of Doom"... daher nichts neues, dass ich nach so einer Veranstaltung nicht topfit zuhause ankomme.

Sonntag, bevor es zur Arbeit geht, nochmal testen, und wenn der dann nicht anschlägt sollte auch nichts mehr kommen.

Basti_N

23 Dez. 2021
176
197
58
41
Testergebnis immer noch negativ.

Bisher hat es nur einen aus der Gruppe erwischt.

vossten

Member
12 Juni 2022
40
34
33
34
Hier auch weiterhin negativ, dafür extreme Gliederschmerzen und Fieber mittlerweile.

Männergrippe? Ich glaube ich werde sterben

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.898
11.734
130
34
Rheinhessen
Tja, ich hab Erkältungssymptome, aber beide Schnelltests Negativ.

Ja, meine App leuchtet auch wie ein Tannenbaum.

Hatte aber nach 2019 auch eine "Fucking Erkältung of Doom"... daher nichts neues, dass ich nach so einer Veranstaltung nicht topfit zuhause ankomme.

Sonntag, bevor es zur Arbeit geht, nochmal testen, und wenn der dann nicht anschlägt sollte auch nichts mehr kommen.
So sieht es bei mir auch aus.
Ich habe mich für heute erstmal krankgemeldet und versuche beim Hausarzt einen PCR Test zu bekommen.