Wackentom
W:O:A Metalmaster
Nur um die Sache nochmal auf dem Punkt zu bringen:
Der King ist in der Form seines Lebens, besser bei Stimme als eh und je, alle gesundheitlichen Probleme bemeistert.
Was ich auf´m RockHard gesehen habe, hat meine Vorstellung an eine perfekt inzenierte, hervorragend gespielte und brilliant gesungene Liveshow bei weitem übertroffen.
Und warum?
Ich hätte bei dem Perfektionismus des Kings nie so eine Herzlichkeit und Publikumsnähe erwartet, das hatte schon Dio-Niveau. Ehrlich!
Du hast bei jedem Ton, bei jeder Bewegung und jeder Geste gemerkt, wie dankbar er ist wieder auf der Bühne zu stehen und für seine Fans alles zu geben. Er tat und tut es wirklich für uns! Und das SPÜHRT man. Von welcher Band kann man DAS noch behaupten. Das ganze Gänshaut-Gequatsche ALLER Bands auf Wacken ist doch gequirte Sch... Du musst es fühlen, Du musst es ohne Worte rüberbringen, DAS können nicht viele.
Ich weiß nicht ob Dir das was bedeutet und ob Du verstehst was ich sagen will. Aber ich habe während des schreiben einige (Vor)Freudentränen verdrückt.
LG
Lemmy hat auch alles gegeben und dabei sogar viel riskiert....
aber nur weil einer Gesundheitliche Probleme hat und die gemeistert hat ( was ich toll finde ! ) muss ich den doch nicht mögen, das wäre ja mögen aus Mitleid ?!
ICH kann mit dem king nichts anfangen und find den absolut nicht so dolle das er n Headliner wäre.
Und ihn mit DIO zu vergleichen ?! HALLO ??? nee komm DIO ist aber ne gaaanz andere Ära im gesamten !