Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wie schon gesagt, ich wollte Dir nicht auf den Slips treten oder Dich irgendwie dumm von der Seite anmachen.

Mir ging's nur darum, dass man als Metalhead KING DIAMOND kennen sollte.


Aber die echten Namen vom Ozzy und vom Dio sollte man schon kennen. Komischerweise weiß ich von beiden die Geburtstage und leider auch den Todestag. :(

ich fühle mich doch gar nicht auf den Schlips getreten.

es ist doch kein streit hier sondern ein Meinungsaustausch.

sowas nehme ich doch nicht persönlich, sollte keiner hier !:cool:

verurteilen kann man nur leute die dir en grey hören:o:D:D:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
:ugly:




Hoppla, jetzt gehen wir aber unter die Gürtellinie. Ich höre DIR EN GREY, genauso wie ich X JAPAN, SEX MACHINEGUNS, CONCERTO MOON, DOUBLE DEALER, etc. höre. ;)

Die Japaner machen nun mal gute Musik. ;)

Recht hat er! X Japan wäre übrigens mein persönlicher Über Headliner!
Würde ich die abfeiern!

Dann am besten in eine Night to Remember, die ähnlich wie das Hide Memorial abläuft!
Und wenn TMR schon mal da ist, kann er auch gleich noch mit Abingdon Boys School zocken! :o :D
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW

DER da! https://www.youtube.com/watch?v=X2V21zXgFvY

Ich bin übrigens der Typ auf dem linken Podest mit der Dream Theater-Kutte und der Kamera in der Hand. :D:D

Keine Anektode zu dem Thema: Wir saßen am Vorabend mit der Band in ner Rockkneipe, die auch dieses Lied spielte. Alle der ca. 200 anwesenden Leute gingen steil. Die Band fragte, ob das denn morgen wohl auch so sein würde. :D (voll putzig)
Die wollten den Song so ca. als drittletzten spielen, auf unser anraten haben sie ihn dann als letzten gespielt. Der Sänger war so überwältigt, das er sogar einen Texthänger hatte. Fällt aber kaum auf, da der Crowd so laut ist. Der Sound ist übrigens unser Kamerasound von der FOH(!!!)-Kamera. Das war übrigens erst der 4-5 Auftritt der Band und der erste in EU überhaupt. Die haben selbst am nächsten Tag das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen. :D:D

Übrigens, deswegen höre ich Metal! Das Gefühl, diese Passion, ich kann nicht in Worte fassen was ich ausdrücken will... ähnlich wie beim King.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
DER da! https://www.youtube.com/watch?v=X2V21zXgFvY

Ich bin übrigens der Typ auf dem linken Podest mit der Dream Theater-Kutte und der Kamera in der Hand. :D:D

Keine Anektode zu dem Thema: Wir saßen am Vorabend mit der Band in ner Rockkneipe, die auch dieses Lied spielte. Alle der ca. 200 anwesenden Leute gingen steil. Die Band fragte, ob das denn morgen wohl auch so sein würde. :D (voll putzig)
Die wollten den Song so ca. als drittletzten spielen, auf unser anraten haben sie ihn dann als letzten gespielt. Der Sänger war so überwältigt, das er sogar einen Texthänger hatte. Fällt aber kaum auf, da der Crowd so laut ist. Der Sound ist übrigens unser Kamerasound von der FOH(!!!)-Kamera. Das war übrigens erst der 4-5 Auftritt der Band und der erste in EU überhaupt. Die haben selbst am nächsten Tag das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen. :D:D

Übrigens, deswegen höre ich Metal! Das Gefühl, diese Passion, ich kann nicht in Worte fassen was ich ausdrücken will... ähnlich wie beim King.

Ich warte trotzdem noch auf deine Erläuterung! :o

Metallkopp darf aber auch gerne! :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
:ugly:




Hoppla, jetzt gehen wir aber unter die Gürtellinie. Ich höre DIR EN GREY, genauso wie ich X JAPAN, SEX MACHINEGUNS, CONCERTO MOON, DOUBLE DEALER, etc. höre. ;)

Die Japaner machen nun mal gute Musik. ;)

Hustanfall de luxe....


DANKE !:cool:

Welches denn? :ugly:



Dann versteh es halt nicht! Du doof! :p

Nää nää nää nää nää nää!

du immer 3 mal mehr als ich:p:D:D:D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Recht hat er! X Japan wäre übrigens mein persönlicher Über Headliner!
Würde ich die abfeiern!

Dann am besten in eine Night to Remember, die ähnlich wie das Hide Memorial abläuft!
Und wenn TMR schon mal da ist, kann er auch gleich noch mit Abingdon Boys School zocken! :o :D
Ich hab' es mich nicht getraut zu sagen, aber X JAPAN als Headliner ... :eek::eek::eek::D:D:D:KO::KO::KO:

Ich würd' mich jeden Tag vor lauter Freude einscheißen. :ugly:



Hustanfall de luxe....
Den hatte ich auch, nachdem ich gelesen hatte, dass man KING DIAMOND nicht kennt. :o