Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
godsmack, staind oder nickelback? die sind alle sehr groß in den usa und gefallen auch hier fast jedem. :o

:KO:

Du willst unbedingt in den Suppentopf gelle. :o

Ich wette es wird Lady Gaga oder vielleicht Green Day?

was spricht gegen Godsmack ?

ich habe letzte Nacht mal King diamond krams gehört...sorry aber das ist ja KLÖTENMETAL ! versteh echt nicht wieso DAS ein Headliner sein sollte ?

Godsmack wäre ernsthaft wünschenswert, die sind hamma! vorallem live ! ( schon 2 mal gesehn :) )
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
was spricht gegen Godsmack ?

ich habe letzte Nacht mal King diamond krams gehört...sorry aber das ist ja KLÖTENMETAL ! versteh echt nicht wieso DAS ein Headliner sein sollte ?

Godsmack wäre ernsthaft wünschenswert, die sind hamma! vorallem live ! ( schon 2 mal gesehn :) )

Pater, ignosce illis, non enim sciunt quod faciunt :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Er ist offenbar verwirrt.

warum?
soll ich für euch lügen?

ich verstehe echt nicht was an dem nun so besonders sein soll ?!

ernsthaft wäre das für mich maximal ein 20 uhr slot, mehr aber am nachmittag oder zelt !

und nur weil ihr den alle toll findet, muss ich mich der masse nicht anschliessen...immerhin mochten auch alle maiden oder schlammstein....ICH NICHT !:o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
warum?
soll ich für euch lügen?

ich verstehe echt nicht was an dem nun so besonders sein soll ?!

ernsthaft wäre das für mich maximal ein 20 uhr slot, mehr aber am nachmittag oder zelt !

und nur weil ihr den alle toll findet, muss ich mich der masse nicht anschliessen...immerhin mochten auch alle maiden oder schlammstein....ICH NICHT !:o

Komm wieder runter.
Es ist ja OK, wenn du dem King nichts abgewinnen kannst. Er ist halt sehr speziell. Vermute du hast zu seiner Genialität einfach keinen Zugang. Glaube auch nicht, dass das innerhalb von paar Minuten reinhören geht, wenn man ohnehin gerade gegen ihn argumentiert.
Das spricht ihm aber nicht einen großen Status in der Metalszene ab.

Und den Begriff Mainstream-Hype im Zusmamenhang mit King Diamond zu verwenden...da fehlen mir die Worte.
Fehlt nur noch, dass sich jemand hinstellt und und ihn als Trendhure abstempelt. :D