Ist das diese Pinoccio Nasen und Masken Band? Furchtbar...
Irgendwie kauf ich dir nicht ab, dass du nicht weißt, über wen geredet wird...
Ok ... Aber an denen reizt mich nicht wirklich was.Jordison am Drum ist ne Macht ,aber sonst...neeee.
Ist halt ne Geschmacksache.Ich tue mich eh schwer mit den ganzen neuen,modernen Bands.
Aber ich verstehe nicht warum man so tut, als kenne man den Namen einer Band nicht, obwohl man ihn genau kennt!
Weil es manchmal besser ist,wenn man etwas nicht kennt.
Frag mal Judas.
Ok ... Aber an denen reizt mich nicht wirklich was.Jordison am Drum ist ne Macht ,aber sonst...neeee.
Ist halt ne Geschmacksache.Ich tue mich eh schwer mit den ganzen neuen,modernen Bands.
Das ist eine Band die gerade richtig im kommen ist. In den USA schon ne große Nummer. Das neu Album klingt stark nach Metallica find ich, ist auch ein wenig softer als das letzte Album. Aber wenn du dir mal was von denen anhörst dann am besten das Nightmare Album. Die haben aufjedenfall potenzial ne wirklich große Nummer zu werden und das nicht nur in den USA.
Achja, sogar die Bild hat über die geschrieben
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/avenged-sevenfold/das-neue-album-im-stream-31940616.bild.html
Wenn die BILD und der Metal Hammer von der Band berichten, dann ist das ein Grund nicht reinzuhören.
Ich hatte aber glaube ich tatsächlich mal ein Album von denen rumliegen, aber das klang mehr nach Pop Rock und genau so wurde mir das auch nahegelegt.
Dann hast du da aber gute 10 Jahre nicht wirklich aufgepasst.
Ich erinnere mich da an einige Titelseiten in Metalzeitschriften, mit großen Berichten zu den neusten Alben wo der Tenor immer war, dass die Band erwachsener und reifer geworden sei, etc.
Dann waren da immer wieder Headlinerauftritte auf großen Metalfestivals, etc.
Achja und was waren wohl ziemlich viele der heutigen Maiden Hörer vor 20 - 30 Jahren?
Angehängte frustrierte Jugendliche die irgendwie nicht klarkommen?
Naja wurden denn Maiden zu dieser Zeit schon als Legenden gesehen? Und ich meine jetzt nicht als große Rockband, sondern wirklich als Legende. Eine große Rockband sind Slipknot ja auch schon lange!
Natürlich findest du das heute noch bei keiner Band, wie soll man denn auch jetzt schon sagen, auf welche Musiker die mal Einfluss nehmen?
Dann funnzt die Blase wohl wieder.Korn --Brause
Was machen denn Linkin Park groß anderes?