Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Nennen die sich dann Running True und spielen nur Manowar Songs? Fände ich ziemlich geil :cool:

Alternative: Apocalypitca verzichten auf das Orchester und dann back to the roots: "Apocalypitca plays Manowar by three Cellos".... Hauptsache Manowar :cool:

Doppelpost... so smart ist mein phone wohl doch nicht

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.174
1.732
118
ne, manowar haben ja auch letztens mal gepostet, wie ihre fans es finden würden, wenn sie aufem wacken spielen täten. :o

is bisher ja nix bei rumgekommen. :ugly:

Man kann sich doch denken, was daraus wurde.

• Wacken-Headliner springt ab
    Orga sucht lange nach Ersatz
    Manowar stehen zur Verfügung, da sie drei Tage vor Wacken in Finnland spielen.
    Orga verhandelt mit Manowar
    Manowar stellt zu hohe Gagenforderungen
    Manowar erhöht den Druck auf die Orga durch das fb-Posting
    Die Verhandlungen scheitern, da Wacken zu geizig
    Wacken holt Accept als günstigen Ersatz-Headliner

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.596
12.070
168

falls manöwah nich doch noch spielen, wird man es wohl nie erfahren. :uff:

wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass selbst wenn die teuer sind (wird wohl so sein), wacken bestimmt geld gehabt hätte.

aber bevor wieder n vogel kommt und die einnahmen aus den ticket-verkäufen berechnen will. NEIN, 75000 x 170 (oder wat weiss ich was die kostet), sind NICHT 12.750.000 Euro Gewinn, sondern UMSATZ. Als durchaus nicht unkundiger rollen sich mir da jedes mal die zehennägel hoch :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.353
40.664
170
falls manöwah nich doch noch spielen, wird man es wohl nie erfahren. :uff:

wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass selbst wenn die teuer sind (wird wohl so sein), wacken bestimmt geld gehabt hätte.

aber bevor wieder n vogel kommt und die einnahmen aus den ticket-verkäufen berechnen will. NEIN, 75000 x 170 (oder wat weiss ich was die kostet), sind NICHT 12.750.000 Euro Gewinn, sondern UMSATZ. Als durchaus nicht unkundiger rollen sich mir da jedes mal die zehennägel hoch :ugly:
SInd doch alles Garagenbands, die nix kosten; außerdem wird doch Pay-to-Play praktiziert, da kommen sicher noch ein paar Millionen obendrauf :o.
Ferner ist es für alle, die Infrastruktur zur Verfügung stellen, eine Ehre, das Holy Wacken Land zu unterstützen und stellen deshalb alles Nötige kostenlos :o.
Und wir befinden uns in einer Welt ohne Steuern. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.596
12.070
168
SInd doch alles Garagenbands, die nix kosten; außerdem wird doch Pay-to-Play praktiziert, da kommen sicher noch ein paar Millionen obendrauf :o.
Ferner ist es für alle, die Infrastruktur zur Verfügung stellen, eine Ehre, das Holy Wacken Land zu unterstützen und stellen deshalb alles Nötige kostenlos :o.

ich werde meinen gesamten besitz wacken übergeben, die sind bedürftiger als alle notleidenden dieser welt. :o

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.174
1.732
118

Ändert alles nichts an der Tatsache, dass letztes Jahr weit mehr ins Billing investiert wurde. Ob Rammstein so teuer waren wie das komplette diesjährige Billing (hört man ja öfter), sei mal dahingestellt. Aber ich hab aber leider kein Verständnis dafür, wenn Wacken in so einer Notlage immer noch zu geizig wäre, um halt einfach in den sauren Apfel zu beißen und Manowar ihre überteuerte Gage zu geben. Denn jetzt muss ich nunmal davon ausgehen, dass das eingesparte Geld in neuen Sportwagen in den Garagen der Herren Jensen/Hübner steckt. :rolleyes:

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
215
96
73

Soweit ja auch alles korrekt und nachvollziehbar ABER:

1. Accept schau ich mir an. Sie sind aber KEIN Headliner!
2. Solche Entscheidungen kann man dann auch kommunizieren BEVOR die Tauschbörse schließt.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Soweit ja auch alles korrekt und nachvollziehbar ABER:

1. Accept schau ich mir an. Sie sind aber KEIN Headliner!
2. Solche Entscheidungen kann man dann auch kommunizieren BEVOR die Tauschbörse schließt.

Bei uns in Wacken werden die Mannen um Wolf Hoffmann ein spezielles Restless and Wild / Best Of Set spielen. Restless and Wild war das vierte Studioalbum der Band und verdrehte der Metal Welt nachhaltig den Kopf. So wird etwa Fast as a Shark zu den ersten Speed-Metal-Songs überhaupt gezählt. Wir freuen uns auf eine epische Show, die die Night to Remember komplettiert!

Nachdem damit die NTR erwähnt wurde, ist Accept wohl doch Headliner :p