Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
von? wenns 1600er wären, brennts Dir bestimmt die kehle weg. :D

vielleicht erklärt das Deine affinität zu scharfen speisen :o

Oder du steigst auf Aspirin um, aber dass löst dir auch irgendwann den Magen auf ...

Nu lass den armen Wetter in Ruhe! Der ist eh schon nur noch so selten hier. :o

Der ständige Wetterwechsel ... der arme Wetter taucht tatsächlich nur noch selten auf. Aber bald gibt's ja wieder Prognosen :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.599
12.073
168
Oder du steigst auf Aspirin um, aber dass löst dir auch irgendwann den Magen auf ...

Der ständige Wetterwechsel ... der arme Wetter taucht tatsächlich nur noch selten auf. Aber bald gibt's ja wieder Prognosen :D

weiss nich, vielleicht auch migräne? so lang hatte ich das aber noch nie und ist ja noch erträglich. nervt halt nur. :rolleyes:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
weiss nich, vielleicht auch migräne? so lang hatte ich das aber noch nie und ist ja noch erträglich. nervt halt nur. :rolleyes:

glaub ich dir, eventuell Stress, ne Blütenallergie oder nen übergangen Infekt? Manchmal kommt halt alles zusammen. Hab mir bis vor nen paar Tagen die Nase blutig genießt, weil ich ne wunderebare Kombie aus Gräser-Allergie und Erkältung hatte :uff:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.599
12.073
168
glaub ich dir, eventuell Stress, ne Blütenallergie oder nen übergangen Infekt? Manchmal kommt halt alles zusammen. Hab mir bis vor nen paar Tagen die Nase blutig genießt, weil ich ne wunderebare Kombie aus Gräser-Allergie und Erkältung hatte :uff:

stress, allergie und erkältung könnte wohl alles zutreffen. :KO::ugly: