Ich habs gewusst ...
Bei Facebook geht's schon wieder los
Ich kann ja verstehen, wenn denen die Band nicht gefällt, aber sich so zu entrüsten, obwohl sie anscheinend den Hintergrung der Band kennen entzieht sich meinem Verständnis Was mich gerade etwas verwirrt: Wenn ich mich nicht irre, sollten sowohl Iced Earth als auch Death Angel am Samstag spielen, laut deren Website werden aber BSR am Freitag spielen. Oder hab ich grad was falsch im Kopf?
Vermutlich der Grund warum immer noch keine Richtige Running Order mit korrekten Zeiten drauf ist, da hinter den Kulissen noch kräftig hin und hergeschoben wird.
Kann gut sein. BSR haben jedenfalls am Donnerstag und Samstag andere Konzerte, daher gehe ich dann eher davon aus, dass Wacken was vom Freitag auf Samstag schieben wird.
Übrigens, besonders gut gefällt mir der Typ auf Facebook, der in einem Atemzug Thin Lizzy als in Ordnung bezeichnet, aber was außerordentliches zum Jubiläum fordert und im gleichen Atemzug Lamb Of God als Beispiel nennt
Bin ich zu doof?
Ich find die Kommentare nicht
Ich will aber auch mitlachen....
Bin ich zu doof?
Ich find die Kommentare nicht
Ich will aber auch mitlachen....
Ist bei den News zu den Öffnungszeiten.
warum wollen so viele virgin steele ham.
sorry, aber der hat seine stimme runiert und was man so hört, klingt schon recht unschön
Hier geht's doch gerade um Thin Lizzy und nicht um Virgin Steele ... mit dem CD-Fred verwechselt