Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
2009 auffem WOA.
War ziemlich gut.

Wars 2003 oder 2004, als ich die gesehen hab? Da waren sie DIE großen Nummern in der NtR. :ugly:

Ändert alles nichts an der Tatsache, dass letztes Jahr weit mehr ins Billing investiert wurde. Ob Rammstein so teuer waren wie das komplette diesjährige Billing (hört man ja öfter), sei mal dahingestellt. Aber ich hab aber leider kein Verständnis dafür, wenn Wacken in so einer Notlage immer noch zu geizig wäre, um halt einfach in den sauren Apfel zu beißen und Manowar ihre überteuerte Gage zu geben. Denn jetzt muss ich nunmal davon ausgehen, dass das eingesparte Geld in neuen Sportwagen in den Garagen der Herren Jensen/Hübner steckt. :rolleyes:

...wobei alle bei der Gagenhöhe immer noch im Trüben fischen. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.596
12.070
168
kommt doro nach ihren wacken-auftritten eigentlich immer in den kuh-stall bis zum folgenden jahr?

der vorteil wäre auch, wenn die mal entsorgt werden muss, kann man die haut gleich als leder weiterverwenden, die muss ja nichma mehr zum gerber. :o:D:D

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Denn jetzt muss ich nunmal davon ausgehen, dass das eingesparte Geld in neuen Sportwagen in den Garagen der Herren Jensen/Hübner steckt. :rolleyes:
Schwachsinn. Die angefragten Headliner und guten kleinen bis mittleren Bands haben allesamt Dinge im Stil von: "Ne dies Jahr nicht, aber 2015 hätten wir Zeit." gesagt. Beim Jubiläum nach Jahren gibts dann das fette Bling-Billing. :o

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.775
45.764
168
57
Kreis Ostholstein
Wenn die hauptsächlich ihr Thin Lizzy Zeugs spielen, wär das sogar ne richtig geile Bestätigung. Das neuere Zeug ist zwar nicht schlecht, haut mich aber nur bedingt vom Hocker.

Hab' sie noch nicht live gesehen, aber mir mal die Setlists ihrer letzten Konzerte durchgesehen. Da hält sich das ziemlich die Waage, wobei sie ihr Album fast komplett spielen. Wie das jetzt auf Festivals aussieht, k.A.

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Irgendwo habe ich gerade hier gelesen, die Manowar Fans hätten es nicht so gerne. Was mich daran irritiert ist, ich wusste nicht das Manowar Fans hat.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Haha :ugly:
... Thin Lizzy

Da bin ich mal gespannt wie viele Leute bei der Bestätigung bei Facebook wieder abgehen: "Scheiß Band kennt doch niemand" :ugly:

Darauf Trink ich heute Abend nen Sotch und klimper "Whiskey in the Jar" auf meiner Gitarre :cool: