Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Dich wollt ich mir sowieso noch mal kaufen. Heute morgen aus dem Haus zum Arzt bei perfektem Sonnenschein. Just dann, als ich da fertig war und mit dem Motorrad zur Arbeit fuhr, fing es an zu Gießen als gäbe es kein Morgen. Ich also kladdernass an der Arbeitsstätte angekommen, und was war ´ne halbe Stunde später durchgängig bis jetzt? Bester Sonnenschein.

Duuuuuuu.... :mad:

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Dich wollt ich mir sowieso noch mal kaufen. Heute morgen aus dem Haus zum Arzt bei perfektem Sonnenschein. Just dann, als ich da fertig war und mit dem Motorrad zur Arbeit fuhr, fing es an zu Gießen als gäbe es kein Morgen. Ich also kladdernass an der Arbeitsstätte angekommen, und was war ´ne halbe Stunde später durchgängig bis jetzt? Bester Sonnenschein.

Duuuuuuu.... :mad:

Ich musste erst gestern eine "Beschwerde" aus Berlin lesen, wo manch einer sich erschrocken hatte, wieviel es Nachts in Berlin regnen könne. Sei man ja gar nicht mehr gewöhnt. :KO::ugly:

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
FB

Stian Ask I belive they are working on replacements for Iced Earth and Death Angel, so there is at least a few more bands!

Wacken Open Air Right, we're working on the replacements. And we will also announce more Metal Battle bands and some bands for the smaller stages.