Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
nukular. das wort heisst n u k u l a r
Das reicht jetzt. *an leine nehm*
Was halt auffällt ist, dass relativ viele deutsche Bands dabei sind. Es gibt halt sehr viele (gute) deutsche Metalbands und die werden halt auf deutschen Festivals gebucht, was halt irgendwann langweilig wird.
und auch einige Genres komplett lassen wie Deutsch Rock und Hardcore, sich dafür aber dnn mehr darum kümmern Metal-Genres genügend abzudecken.
Ich glaube, dass mit dem Überallspielen der guten deutschen Metalbands sieht Chu leicht anders.
Ich persönlich hätte ja auch nichts dagegen, wenn zwischen den üblichen Verdächtigen mal ne Band wie Scanner, Scene X Dream (DANKE zum tausendsten Mal, die Scheibe ist grandios!) oder Human Fortress stünden. Oder auch ne Ruinion von Atlain oder Heavens Gate. Der Pool guter deutsche Bands ist gigantisch, da kann man locker ein paar tolle, abwechslungsreiche Billings zusammenbasteln, ohne jetzt zum 2000. Mal Subway to Sally flöten zu lassen. .
Ich glaube, dass mit dem Überallspielen der guten deutschen Metalbands sieht Chu leicht anders.
Ich persönlich hätte ja auch nichts dagegen, wenn zwischen den üblichen Verdächtigen mal ne Band wie Scanner, Scene X Dream (DANKE zum tausendsten Mal, die Scheibe ist grandios!) oder Human Fortress stünden. Oder auch ne Ruinion von Atlain oder Heavens Gate. Der Pool guter deutsche Bands ist gigantisch, da kann man locker ein paar tolle, abwechslungsreiche Billings zusammenbasteln, ohne jetzt zum 2000. Mal Subway to Sally flöten zu lassen. .
ABER Santiano sind doch in Wacken zuhause.
Im O-Ton neulich beim durchzappen im TV von denen selber gehört, ich wäre fast vom Sofa gefallen (vor lachen) ....
Jupp, außerdem selbst wenn es 1:1 auf Hellfest oder Tuska oder sonstwo wäre...das ist ja ziemlich weit weg und jedenfalls nicht gerade um die Ecke. Der durchschnittliche Festivalgänger zieht ja wohl kaum die gesamte Festivallandschaft weltweit als "Einzugsgebiet" mit ein, wenn es darum geht die Entscheidung zu treffen wo man hinfährt.
Scanner wären mal sowas von geil.
Habe die vor ein paar Jahren mal gesehen, und seitdem nie wieder die Chance dazu gehabt
Überdenk mal, was es bedeuten würde, wenn nicht immer die gleichen Bands spielen würden, Santikaja nicht da wäre und die Partystage ein gescheites Programm hätte. Wäre dir das nicht auch lieber?
du willst nur nicht so zerrissen werden wir die wacken-orga, wenn du immer neue Prognosen aufstellen musst weil nichts mehr passt wa?!
gibs zu
Da ja ein neues Album ansteht (zumindest wenn man dem handgeschrieben !! Text auf der Rückseite des Aufklebers Glauben schenken darf), geb ich die Hoffnung auf ein paar Konzerte nicht auf. Ein Traum wäre natürlich am Metal Assault... *schwärm*
Wenn du nur für Grammygewinner auf ein Festival fahren möchtest, dann bist du in Wacken eigentlich falsch.
Vor 2008 gab es in Wacken auch gar keine Über-Headliner und da hatten auch fast 70000 Leute ihren Spaß und vor allem es war den ganzen Tag über auf dem Gelände gut gefüllt.
Ich bin für jeden Menschen dankbar, der einfach zuhause bleibt und die Karten den Leuten überlässt, die an dem Lineup als Ganzes interessiert sind, weil ich es zum Kotzen finde, dass es bei Bands wie Rammstein vollends überfüllt ist, während andere geile Bands, die um 16 Uhr spielen vor einer handvoll Leute spielen müssen, weil sich unter den Besuchern inzwischen zu viele Leute befinden, die offenbar nur zum Saufen und den Headliner ankommen und danach teilweise bei 3 Regentropfen wieder abreisen und dabei in der Eile ihre Sofagarnitur vergessen wieder mitzunehmen.