Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuchs etz einfach mal,obwohl ich Hirni vermutlich schon zu spät dran bin:
Bitte Bitte ich würde die Karte nehmen und sogar ein T-shirt für dich dann gratis besorgen und zuschicken So als kleines Dankeschön dann
Mir gehts wie allen anderen hier und ich würde mich riesig über die Karte freuen deshalb schreib ich mich hier einfach mal dazu und hoffe^^
Liebe Grüße
Ich wollte 2013 mit Freunden das erste mal auf Wacken. Habe aber zu lange gewartet - jetzt haben all meine Freunde Tickets aber ich nicht. Würde mich deshalb sehr freuen wenn ich es bekommen könnte.