Wacken 2013 Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fiona

Newbie
24 Sep. 2012
6
0
46
Nrw
also ich wiederhole auch nochmal wie gerne ich das ticket nehmen würde,
und ansonsten meine frage ob es jetzt schon vergeben wurde oder nicht?
 

Isarma

Newbie
25 Sep. 2012
4
0
46
Ich hät auch Intersse am Ticket und würde mich echt freuen wenn es noch zu haben wäre!

Liebe Grüße
Isarma
 

schnuppe-1986

Newbie
25 Sep. 2012
1
0
46
Ich meld mich dann auch mal....

... auch wenn meine Hoffnung nicht allzu groß ist, denn 7 Seiten sind ne menge... aber ich versuchs dennoch... Also es wäre mein erstes WOA und nu mal ganz ehrlich soooo ganz ist es nicht meine Welt, aber viele der acts höre ich doch sehr gerne, und ich wollte mit der verrückten Idee meinen Freund überraschen, denn er würde soooo gerne mit mir dahin, und da ich leider während des Vvks im KH lag, konnte ich keine Karten mehr bekommen und hoffe auf diesem weg dran zu kommen :)....

Also, falls ich doch glück haben SOLLTE bitte via PN melden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.