Wacken 2013 Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KielerDeern

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
versuch macht klug

auch als gefühlt 245.657ster mensch versuch ich mein glück. bitte ermögliche mir mein 5. wacken :D wäre super fair von dir^^
 
26 Sep. 2012
9
0
46
Moin ich würde dir gerne die Karte abkaufen.
Ich übernehm dabei alle anfallenden Kosten!

Wenn ich deine Karte erhalte wäre ich dir zu ewigem Dank verpflichtet und ich wär nicht der Idiot unserer Gruppe, die den Ticketverkauf verpatzt haben ;)

Rock on
BTMischer
 

pinki

Newbie
24 Sep. 2012
3
0
46
Hayna
Blondi hofft auf Ticket :)

Hay, ich würde mich über eine Karte freuen, weil ich das Geld nun doch zusammen getrieben habe und mit meinem Bruder gerne bisschen feiern würde :p Also wäre es sehr lieb wenn ich ein Ticket haben könnte, meld dich biiiitttteee :angel:

ganz liebe Grüße
pinki (Lara) :heart:
 
26 Sep. 2012
1
0
46
suche karte

Hallo,

ich interessiere mich auch für die Karte. Falls sie noch vorhanden ist, schick mir bitte eine PN.

Danke der Wackenfan.
 

Alex Zylinski

Newbie
24 Sep. 2012
4
0
46
Ich würde sie auch nehmen da sonst meine Freundin alleine fährt.:(
Wäre mein zweites Wacken. ;)
Ich zahle auch den Versand und natürlich auch das Ticket.;)
 

jonasbu

Newbie
26 Sep. 2012
2
0
46
Hilfe keine Wackenkarte :(

Hallo ich nehme mal an es ist zu spät, aber ich habe erstmals genug geld zusammengespart und die erlaubnis meiner eltern und es ist sold out :(
rette mich
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Bitte zumachen ,da schon längst erledigt !

warum wird der Post nicht zugemacht ,ist doch schon längst erledigt ,oder findet der Verkäufer sich so toll ,daß er so oft angeschrieben wurde .Ganz grosses Kino . Bitte wenn verkauft schliessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst hängen hier irgendwann noch 1000 Leute dran ,die denken der Post ist noch Aktuell !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.