Wacken 2013 Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23 Sep. 2012
3
0
46
Hochzeitsreise!!!

Hallo, ich würde gerne die Karte haben, ich brauche noch eine für meine Frau (Hochzeitsreise)

Gruß Waldmeister
 

Gorthrim

Newbie
24 Sep. 2012
1
0
46
:)

Ich suche auch noch unbedingt nach einer karte, ich muss dahin... und würde mich freuen wenn ich dass ticket ergattern könnte, ich hatte nicht damit gerechnet dass es dieses jahr soooo schnell ausverkauft ist...

mfg
 

daswesen

Newbie
23 Sep. 2012
10
0
46
Schleswig-Holstein
würde dir die karte liebend gerne abkaufen,bin total verzweifelt und hoffe du bist meine rettung! ;)
hab dir auch schon ne privatnachricht mit den details geschrieben. ;)

liebe grüße,
Jana
 

schwix

Member
22 Sep. 2012
44
0
51
Hab dir auch ma ne PN geschickt ^^

Falls du lost, drück ich aber auch ma allen anderen die Daumen :D
 

Kirikaese

Newbie
22 Sep. 2012
4
0
46
hey
ich hätte das ticket sehr gerne. alle umkosten gehen auf mich.
ich würde super gerne dahin, da ich es bisher nie dahin geschafft habe und nächstes jahr klappt es endlich mal. schade nur wenn es an der karte hapert -.-
meld dich bitte lg :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.