Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dir die Tickets sofort abkaufen, du würdest mir damit einen unglaublich großen Gefallen tun! Geld kann da nur schwer die Freude wiederspiegeln, die ich verspüren würde....
Also ich bin am kleinsten darum krig ich se würdi ma sagen ^^, Spaß mag unbedingt auf Wacken O.O konnte mir anfangs keine Karte kaufen da es nich sicher war ob ich Frei hab.
Übernehme natürlich alles an anfallenden Kosten würde mich total freuen wenn du mir die Karte geben würdest ^^
Melde dich einfach