Wacken 2013 Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IMBSE49

Newbie
25 Sep. 2012
1
0
46
Hallo,


ich würde das Ticket gerne kaufen, hab schon die Unterkunft gebucht, war leider nicht auf den riesigen Ansturm auf die Tickets vorbereitet:(

Schönen Gruß

Nicole
 

Seb_83

Newbie
24 Sep. 2012
15
0
46
ich übernehme alle kosten!

Ich nehme gern das Ticket für 2013.
Ich über nehme deine kompleten Kosten ( Kartenpreis, Vorverkauf/Bearbeitungsgebür, Versand und das hin und her schicken zum Tickettausch)
Die entstehen KEINE kosten und du hast die Karten los.
Würde mich riesig freuen wenn du mir es ermöglichst mit meinen Freunden eine tolle zeit in Wacken zu haben.
 

fruchtzwergin

Newbie
25 Sep. 2012
8
0
46
Sofortkauf

Hey, ich würde das Ticket sofort mit allen Nebenkosten nehmen! Habe dir eine PN geschrieben, würde mich sehr über eine Zusage freuen :)

fruchtige Grüße! :p
 

Philip-Metal

Newbie
23 Sep. 2012
5
0
46
Hey,

ich suche 1 Ticket für meinen Kumpel der leider im Rolli sitzt und mich als Begleitperson. Wir sind beide große Metalfans und es wäre das 5. Jahr in folge für uns!
Bitte helft uns, dass wir diese Tradition beibehalten zu können!

Liebe Grüße Philip
 

fabimaus1

Newbie
23 Sep. 2012
7
0
46
Nehme es gerne :)

Hey ich würde es gerne nehmen übernehme auch die kosten fürs schicken :) liebe grüsse aus der schweiz
 

AlinaDangel

Newbie
24 Sep. 2012
7
0
46
Wesel
Total interessiert :)

hey :) ich wäre total an der karte interessiert :) pn hab ich schon geschickt. Liebe Grüße die hoffentlich bald wacken karten besitzerin alina :)
 

timme2010

Newbie
25 Sep. 2012
3
0
46
Servuslä.
wenn du nix dagegen hättest würd ich dein ticket gern nehmen ;), damit ich endlich mal mit meinen kumpels aufs WOA kann.

ich freu mich auf unser gemeinsames Geschäft :D
 

Fiona

Newbie
24 Sep. 2012
6
0
46
Nrw
Hey, also ich würde das ticket auch super gerne nehmen.
keine worte der welt könnten meine freude darüber ausdrücken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.