Wacken 2011 so schlecht das wir Freitag angereist sind

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lexchen, 05. August 2011.

Schlagworte:
  1. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    ich will auch :D
     
  2. Dark Blue

    Dark Blue Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    @ Lexchen : jetzt wirst du wirklich lächerlich .... verkappte Anwaltsgehilfin oder so?
     
  3. Albiown

    Albiown W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar. Bitte per PN. =)
     
  4. Lexchen

    Lexchen Member

    Registriert seit:
    05. August 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auch Dir der gratis Hinweis, dass eine normale Rechtschutz Versicherung , bei Strafverfahren KEINE Kosten übernimmt. Dazu müsstest du eine wesentlich teurere zusätzliche Spezial Strafrechtschutz Versicherung abschließen. Allerdings zahlt gerade die ARAG dann zwar die Kosten während des Verfahrens, aber wenn Du verlierst darfst Du alles zurückzahlen.
     
  5. Lexchen

    Lexchen Member

    Registriert seit:
    05. August 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich das Aufforderung zur Körperverletzung werten?
     
  6. ohh maaaann....das wird ja immer bekloppter hier. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    hau bloß ab@juristentante:o
     
  7. Dark Blue

    Dark Blue Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich sag ja - irgendwas scheint dir so richtig zu fehlen ... du tust mir wirklich wirklich leid.
    Vllt sind auch die Teletubbies noch zu hart für dich ...
    Wie kommst du eigentlich in der Welt da draussen klar? SChon nen Abreissblock in der Hand für Anzeigen? Und du hast bestimmt nen Paragraphen App oder?
     
  8. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Ich kann nicht meckern in Vergleich zum letzten Jahr.

    -Der Sound war dieses Jahr wirklich wie "vom Winde" verweht, aber wenn man nah genug rein geht, hat man vollen Sound ;).

    -Die Bezahltoiletten wurden meiner Meinung nach nun noch intensiver gereinigt als letztes Jahr. Ich saß immer auf einen frisch geputzten Klo. Die Dixies sind was anderes. Bin der Meinung das man wohl nicht den selben "Anbieter" genommen hat, wie der letztes Jahr. Warum? Die Unterschiede waren schon besonders bei den Dixies feststellbar. Holt die Firma von 2010 wieder dazu, sofern es sie noch gibt und dann sollten die Dixies Mehrheitlich wieder top sein.

    -Diskriminierung/Behinderten:
    Wenn du die Nummer des Sec Man hast, melden und fertig. Ein bisschen wehren darf man sich in solcher Sachen schon, aber auch argumentativ und nicht nur rein verball. Ich habe ein Mädel gesehen, die mit einer Beinprothese durch die Gegend lief und auch auf die "echten" Mädchen Toiletten ging. Respekt. Sie hatte auch anscheint ihren Spaß. Meine Hochachtung.

    Einer meiner Kumpels ist ebenfalls als Behindert eingestuft und konnte nicht klagen, bezüglich "extra" Toilette usw..


    Insofern.. ich war bis auf den Sound zufrieden. :D
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    282
    Ich denke du solltest einfach mal ein wenig besser lesen dann weisst du was er damit meinte ;)

    Und mal ganz im ernst. Lass es mich bitte wissen ob das wirklich geklappt hat, dass würde mich mal interessieren oder ob die anwälte da nicht auch einfach nur kopfschütteln weil du in einem forum beleidigt worden bist
     
  10. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    hast du eigentlich auch was anderes getan, als nur nach irgendwelchen negativen Dingen Ausschau zu halten...:confused:
     
  11. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Kannst es als Aufforderung sehen, deine bekackte Fresse zu halten.
     
  12. Grammy

    Grammy Member

    Registriert seit:
    01. August 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    geiler thread - fukken saved.

    wacken war geil, ich freu mich auf meine 8. ausgabe nächstes jahr :)
     
  13. redalert

    redalert Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread hier ist echt zu geil...

    Wie das hier abgeht... Andere Leute verklagen....
    Man man man Leute und besonders Du, Lexchen, bleib nächstes Jahr doch einfach zu hause wenn es Dir auf Wacken nicht passt !!!

    Wir hatten alle unsere Spaß und es war wieder total geil !!
    Dixies waren immer sauber/leer und die Duschen/Toiletten im Bezahlcamp waren auch gut wobei dort komischerweise immer nur für die Herren ne Schlange entstand.....

    BTW Schönen Abend Leute :)

    P.S.: @Lexchen : Hast Du auch schon Thomas Jensen und die Gemeinde Wacken für den Kacksound u.s.w. angezeigt ???? Das würde mich ja mal ernsthaft interessieren !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2011
  14. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  15. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir so dein Gepiense durchlese glaub ich du solltest lieber die Liveübertragung zuhaus ansehen und dabei ein Glas Rotwein mit deiner ach so tollen 90 60 90 Frau angucken .... :o

    Wenn jeder Mann anstatt nen Busch ein Klo benutzen würde, würdest du als erstes meckern dass du mehr anstehen musst...


    Und der Sound war dieses Jahr einfach nur geil (wenn man im Publikum war). Selbstverständlich ist der Bass einfach weiter hörbar als hellere Töne also einfach nächstes mal weiter vor !


    Es gibt eigentlich nichts zu meckern dieses Jahr. man hätte höchstens auf dem Campground Flaggen mit Buchstaben hinhängen können (kommt bitte nicht auf die dämliche Idee wie aufm Breeze alles Nachts super zu erhellen- zerstört nur die Stimmung und man wird eh mehr geblendet als, dass man mehr sehen würde).
    Ach und nochwas ... Betontod hätten auf die Partystage gehört :D aber das sind echt nur Kleinigkeiten
     

Diese Seite empfehlen