Also ich finde, dass dieser genannte Punkt, der wirklich von einer Dringlichkeit ist und schon lange mal gesagt werden musste, im mindesten die Ernsthaftigkeit verdient, die man gewissen Problemen in der Gesellschaft, die schon immer akut waren, viel zu lange ignoriert hat, weshalb durch Minderheiten, wesentliche Themen, im allgemeinen Aufschrei untergehen und viele verlieren den Überblick, weil jeder irgendwas, sagen musste, obwohl der Zeitpunkt für den ein oder anderen, wirklich mal im mindesten angemessenen Einwurf, schon lange an der, ausgereizten Grenze des guten Geschmackes, aller betroffenen Parteien, die in diesem Skandal verwickelt sind, vor rüber gegangen ist und bevor auch nur irgendeiner, das wesentliche erkannt hat, weiß niemand mehr, worum es eigentlich ging!
Wölfe sind auch Nazis?!
Naja gab ja so Sachen wie die Wolfsschanze... aber egal, führt total am Thema vorbei. Fakt ist, eindeutiger Nazikram wird zum Glück nicht geduldet wenn er erkannt wird. Und das ist auch gut so.Es gibt eine faschistische (tuerkische) Gruppe die sich die *grauen Woelfe* nennt...ob die Wolfsmethaper aber auch bei deutschsprachigen Rechten gebraeuchlich ist weiß ich nicht..
nur braune wölfe...
Es gibt eine faschistische (tuerkische) Gruppe die sich die *grauen Woelfe* nennt...ob die Wolfsmethaper aber auch bei deutschsprachigen Rechten gebraeuchlich ist weiß ich nicht..
Richtig.
Das ist immer so schlimm im Internet.
Da wird über Thema A sachlich und vernünftig und "ausgewogen" diskutiert, ohne alle über einen Kamm zu scheren, bis jemand der nicht von Anfang an alles gelesen hat um die Ecke kommt, um seine Ansicht reinzukotzt.
Oft wird auch einfach Zeug vermischt, was nicht vermischt gehört.
die haben sogar die Typischen Tattoos der Szene auf den Händen.Also Links oder Neutral waren die mit Sicherheit nicht und Botschaften in den Texten wie "zieh mit den Wölfen" sprechen auch für sich.
Na klar biste n Nazi. Zieh Deinen Lonsdale Pullover mal an und darüber ne Jacke, bei der Du den Reißverschluß auf lässt. Dann bleibt von Lionsdale nur noch ...nsda... übrig! Deutlicher könnte die Botschaft ja wohl nicht sein!
Nachdem die arme Frau schon versehentlich die Nachgeburt großgezogen hat sollte man sie vllt. einfach in Ruhe lassen...Wenn ich jetzt so drüber nachdenke: Meine Mutter hat mir vor 20 Jahren braune Schuhe gekauft. Und das Schlimme ist: ICH HABE SIE GETRAGEN! Ich komme mir so benutzt vor... Dann MUSS meine Mutter ja auch n Nazi sein. Wie sieht da wohl die Rechtsprechung aus, Herr Pfeiffer?