Wacken 2011 so schlecht das wir Freitag angereist sind

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lexchen, 05. August 2011.

Schlagworte:
  1. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    nur braune wölfe... :o
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Richtig.
    Das ist immer so schlimm im Internet.
    Da wird über Thema A sachlich und vernünftig und "ausgewogen" diskutiert, ohne alle über einen Kamm zu scheren, bis jemand der nicht von Anfang an alles gelesen hat um die Ecke kommt, um seine Ansicht reinzukotzt.

    Oft wird auch einfach Zeug vermischt, was nicht vermischt gehört. :rolleyes:
     
  3. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    317
    Es gibt eine faschistische (tuerkische) Gruppe die sich die *grauen Woelfe* nennt...ob die Wolfsmethaper aber auch bei deutschsprachigen Rechten gebraeuchlich ist weiß ich nicht..
     
  4. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    79
    Naja gab ja so Sachen wie die Wolfsschanze... aber egal, führt total am Thema vorbei. Fakt ist, eindeutiger Nazikram wird zum Glück nicht geduldet wenn er erkannt wird. Und das ist auch gut so.
    Inwiefern man umstrittene Sachen dabei haben will/muss ist ne andere Kiste.
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.311
    Ich hab den Beweis gefunden! :eek:
    [​IMG]

    Ich finde es eher immer witzig, wenn Leute nicht merken, dass man schon lange dazu übergegangen ist, sich über das Thema lustig zu machen.

    Genauso ist es bei Freiwild. Es macht so einen unglaublichen Spaß, sich über diese Fans lustig zu machen, weil sie auch so berechenbar jedes mal drauf anspringen! Du kannst quasi die Uhr nach dem stellen, der dann erklärt, das doch eigentlich jeder hören soll, was er will und man ja genug anderes hören könne, wenn man Freiwild nicht mag! :D
     
  6. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    2
    :D

    Nicht zu vergessen "Deutschland im Herbst". DAS Nazilied schlechthin von den Onkelz ... *rofl*
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.311
  8. Thunaer

    Thunaer Member

    Registriert seit:
    09. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Den Film hab ich sogar schon gesehen. Ist echt empfehlenswert und wertvoll ;)
     
  9. Oppi

    Oppi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    71
    Und wenn man in dem Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, bekommt man auf einmal das Wort "Bier". Das kann kein Zufall sein.

    Lonsdale loves all colours ;)
     
  10. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    woher bekommt ihr eigentlich immer die komischen videos her :D :D
     
  11. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Nachdem die arme Frau schon versehentlich die Nachgeburt großgezogen hat sollte man sie vllt. einfach in Ruhe lassen... :rolleyes:

    Allerdings kann ich mich nicht erinnern hier irgend jemanden als "Nazi" bezeichnet zu haben.
     
  12. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Hab zwar nur die letzten drei Seiten gelesen, trotzdem möcht ich mein Senf hinzugeben.
    Denn ich versteh die Diskusion mit den Klamotten nicht... Nur weil ein scheiß Nazi Klamotten der Marke XY oder Farben trägt. Ist es für uns Tabu diese auch zu tragen ?! Wie bekloppt ist den das ?:confused:

    Ich kauf mir die dinge die MIR gefallen, und richte mich nicht an andere. Denn ich habe selbt drei Kleidungstücke von Fred Perry, weil sie mir saugut gefallen.
     
  13. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    naja ....hat schon nachteile als nazi gehalten zu werden
     
  14. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Da lege ich den dicken Haufen drauf, das interesiert mich nen feuchten was andere von mir denken oder halten. Ich trag das was mir gefällt.
    Ich find es jedenfalls ziemlich naiv jemanden nach seinem aussehen(dazu gehören auch die Klamotten) abzustempeln, ohne jemanden Persönlich zu kennen.
     
  15. Damnation666

    Damnation666 Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde interessieren auf was die Diebe es alles abgesehen haben.
    Angekettete Generatoren, Kameras und Geldbeutel wurden ja schon genannt.
    Wie siehts mit Kutten aus oder komplette Biervorräte?
    Und wie dreist sind die, schlagen sie wirklich schon Autoscheiben ein und anscheinend bemerkt das keiner oder kommen nachts während man schläft ins Zelt?!
     

Diese Seite empfehlen