Wacken 2011 so schlecht das wir Freitag angereist sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.919
4.360
130
www.wacken.com
Haltet euch bitte beide zurück, Beleidigungen und Anschuldigen brauchen wir hier nicht. Wenn ihr nicht miteinander könnt ignoriert euch einfach.

Danke!
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
41
Höxter/NRW
@ Wackentom

"Verzweifelung" ? Nein. :p
Ich weiss ganz genau auf was er abzielt, und wenn ich gute Laune habe (und die hab ich fast immer^^) gebe ich ihm einfach genau das was er erwartet.

Der einzige Haken an der Sache ist das sich in der Zwischenzeit der Rest des Forums zu Tode langweilt...

Und ich sage Dir Du hast keinen blassen Schimmer... Du traust Dir nur einfach zu viel zu!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Sarkasmus ist beim geschriebenen Wort eine schwierige Sache. Wenn du mir den selben Satz mit einem breiten Grinsen ins Gesicht sagen würdest täte der ganz anders ankommen.

Ich bin nächste Woche ab Montag da, und wenn ich das richtig mitbekommen habe reist du auch wieder recht früh an...
Warum kommst du dann nicht einfach mal auf ein Bierchen (von mir aus auch 'nen Humpen Met) rüber ? Vllt. hatten wir letztes Jahr einfach 'nen schlechten Start, und haben es seitdem beide nicht geschafft uns aus unseren "Rollen" loszureissen.
Zu verlieren hättest du schlimmstenfalls 15 Minuten Zeit, und wenn's echt garnicht geht können wir uns danach immernoch ignorieren.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
41
Höxter/NRW
Nichts für ungut!
Nun danke für die Einladung! In einer PM können wir den Sachverhalt gern näher erläutern.
Und keine Minute zu früh... fast waren wir wegen unserer unmenschlichen Hasstiraden ausm Forum geflogen. Das wär aber auch n Witz gewesen! Ich kann ja in Zukunft öfter mal so einen hier benutzen :D Vielleicht kommt es dann deutlicher rüber was ich eigentlich für ne arschlustiger Kante bin !!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Hab ihr euch jetzt alle wieder lieb, ja?

Dann können wir ja darüber diskutieren, warum man wegen diesem pösen pösen Festival erst Freitags anreist (siehe Titel).












:ugly:
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
41
Höxter/NRW
Hab ihr euch jetzt alle wieder lieb, ja?

Dann können wir ja darüber diskutieren, warum man wegen diesem pösen pösen Festival erst Freitags anreist (siehe Titel).
:ugly:

Mir würde als Begründung nur einfallen, dass man weniger Spaß haben will und weniger Zeit hat laute Musik zu hören bzw. sich Einen zu trinken. Aber dass würde überhaupt keinen Sinn machen, womit wir wieder beim Sinn des Threads wären... Kennt Einer n guten Witz?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
819
120
zuhause in Niedersachsen
Kennt Einer n guten Witz?

ich ich ich


Kommt ein Mann

Samstag nachmittags in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet. "25 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "Ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Remagen fahren?" "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Remagen kostet 25 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen." Der Taxifahrer fährt los bis Oberwinter (für Ortsunkundige: kurz vor Remagen) und sagt, "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Remagen, kannst Du nicht einfach mal ne Ausnahme machen?" "Nee, raus!"
Eine Woche später, wieder Bonner Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?" "25 Euro." "Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Remagen fährst und 25, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Remagen?" "25 Euro." "Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Remagen fährst und 25, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?" "25 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Remagen fährst, und 25, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst."
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
819
120
zuhause in Niedersachsen
Jaaaa, den hat Til Schweiger bei Keinohrhasen gebracht! Haste gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=8HG_EJ4XtEw

nööö aber ok

Eines Tages kommt Max von der Schule nach Hause und sagt zu seiner Mutter: "Mama, alle in der Schule sagen, ich sehe aus wie ein Arsch."
"Nein! Du bist hübsch."
Dann geht er zu seinem Vater und erzählt ihm das gleiche.
"Nein! Du bist wunderschön."
Danach geht er zu seinem Opa. Der ist gerade unten im Plumpsklo mit reparieren beschäftigt.
Max schaut durch die Klobrille und schreit zu seinem Opa hinunter: "Opa, Opa!"
Opa antwortet: "Nein, noch nicht kacken, ich bin noch nicht fertig!"
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
41
Höxter/NRW
:D okay

3 Typen unterhalten sich wer am faulsten ist. Sagt der erste: "Ich bin sooo faul, ich hab letztens n 50€ Schein auf der Straße gefunden und war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der zweite:"Das ist gar nichts. Ich hab letztens n Sportwagen gewonnen und war zu faul ihn abzuholen."
Da sagt der Dritte:"Ihr seid Beide Luschen. Ich bin letztens ins Kino gegangen und hab den ganzen Film lang nur geschrien."
Da wundern sich die anderen Beiden:"Was soll denn DARAN faul sein?"
Sagt er:" Ja beim hinsetzen hab ich mir die Eier im Stuhl eingeklemmt und war zu faul wieder aufzustehen!"
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
819
120
zuhause in Niedersachsen
und noch eine zur Metalcruise....



Steward zum Kapitän: "Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord."
"Werfen Sie ihn sofort über Bord!"
Ca. 10 Minuten später: "Und was machen wir jetzt mit seinem Blindenhund?"