Wacken 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Wen ich ne leiche bin brauche ich eh keinen sani, ich bin viel zu faul die zu rufen... da muss ich mich doch anstrengen ;)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich suche mir wohl gleich einen platz im schatten die 3 tage... zelt brauche ich ned... ich bin eh zu faul da hin zu laufen ;)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich hoffe nur auf 1 quadratmeter steht eine Bar, sonst verdurste ich ja :( bin viel zufaul mich vom fleck zu bewegen... ihr könnt das sicher nachbvollziehen oder?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@pussy
also nochmal...
es gibt die normalen dixies auf jedem campground und am festivalgelände und dann gibts noch die sani-stationen mit wenn du so willst "klokabinenamanhänger" *gg* und duschen... wie schon gesagt: kabinenklo ne mark, duschen 2 wenn ich mich reht erinnere und du kannst dir zeitlassen solange du brauchst/willst
schau einfach mal unter "info" in die FAQ
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Oh oh ich sehe es schon ich muss verdursten, um 1m zu laufen brauche ich 2 flaschen Bier, wie soll ich das nur finanzieren... ich hoffe nicht das ich mehr wie 5 meter laufen muss zur bühne... den sonst kanns sein das ich einfach umkippe und schlafe...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Eh die klos spühlen hoffentlich automatisch per sensor oder so und bringen mich dan wieder zur Bühne...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich bin eh dafür, das eine art Wackenbus die leute zu ihren Zelten dan fährt... sonst muss ich ja wirklich 3 tage lang im stehen schlafen!
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
was? ein normales klo kosted geld? die holens ja auch von den lebenden... was machen die mit dem ganzen ähm scheiss (im wahrsten sinne des wortes)? verkaufen die den oder was? naja, für ein richtiges klo tu ich alles!