Wacken 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Hallo ich bin auch mal wieder hier ;)
Hoffe es geht euch noch allen gut.

Habe gehört dieses Jahr soll Wacken die Eintritskarten Limitierd haben? Was ja ned unbedingt schlimm ist... aber jetzt kommts... ist WACKEN ab 18? *gg* Ja gut bei dem Alk. konsum ;) ne aber jetzt mal ernst... stimmt das???
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
JUHUUUUUUUUU

Ich hab es nun endlich geschaft mein User Profil zu endern *prost*
beerchug.gif
*einenausgibt*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
nimm die Bierchen doch als Avatar ;)

Keine Ahnung ob Wacken ab 18 is, ich glaube nicht?! Steht aber irgedwo, da bin ich ziemlich sicher...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
;) ich denke auch nicht, hmmm is immerhin ziemlich gross das gelände und ich denke ned das die Ausweise einziehen!
Also werde ich eine menge fun haben und moschen bis die Birne dröhnt ;)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
isses nich, wenn kinder unter 12 mit erziehungsberechtigtem kostenlos reinkommen...


-----------------
Juhuuuuuuu ich komme doch sicher als 12 Jähriger durch, wen ich mich klein mache und stiefel ausziehe *gg*
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich dachte WACKEN laufen kaum welche unter 20 rum, hat mal einer gepostet "Wacken ist das einzigste Open Air Event wo keine Kinder zu sehen sind..."
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
ich find die eltern sind aber selber schuld wenn sie ihre kiddies damit hin nehmen (nerv-faktor hoch zehn!)!

ach ja, wie ist das mit den sanitären anlagen? gut? gibt es genug? kostet duschen was? wieviel? fragen über fragen... ich bitte um ehrliche antwort!