Wacken 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wieso das pervers ist, wenn wer sein baby im kinderwagen zu den konzerten fährt? na die eben genannte lautstärke wär ja schonmal ein grund! davon ab ist ein festival nix für kinder, geschweige denn für säuglinge!
wenn die eltern unbedingt hinwollen, so fänd ich es besser, wenn sie die kleinen daheim bei den großeltern ließen. meine meinung.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, ein Kleinkind würde ich auch nicht mitnehmen! Wenn das Kind so 10 jahre alt ist, kann man ja mal mit `nem kleinen Festival wie dem Headbanger Open Air anfangen. Wenn es denn wirklich mit will...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, einer meiner Freunde wird diese Jahr seinen kleinen Sohn zum ersten Mal mit zum Headbanger Open Air mitnehmen. Der Junge ist wirklich begeisterter Metaler, kann auch schon ganz gut bangen :D
Das wird ein Test, ob es gutgeht, oder ob er noch zu jung ist. Da sie nicht weit vom Festivalgelände wohnen, kann man immer notfalls die Zelte abbrechen und das Kind nach Hause bringen. Ich bin gespannt, wie er`s aufnimmt!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Bang your head ist aber keine Gartenparty... da kommt immerhin OVERKILL, RHRAPSODY, JAG PANZER und GAMMA RAY!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, ich auch...eine Woche später! Das Headbanger Open Air ist sozusagen die Aufwärmübung. :D Dann geht es das nächste Wochenende weiter zum BYH und dann zum WFF. Das sind 3 Wochenenden hintereinander Festival.
Im August dann noch Wacken und Summerbreeze.