Wacken 2002

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sanis nicht schlecht - die diexies sind halt naja... kacken aufm container-klo kostet ne mark denk ich und duschen 2.... aber dafür kannst du dort sitzen/stehen solange du willst unbd hast in den duschen immer heißes wasser...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@pussy: Das ist nicht ganz richtig, auf dem W:O:A sind immer ein paar Kinder. Allerdings ist das eigendlich nicht nervig für die Eltern, weil es den Kindern häufig auch Spaß macht...

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Hehehe hats auch sanis die mir das teil beim pissen heben... ne mal im ernst, was braucht man sanis?

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Vor allem schützt das Maisfeld dich davor in einem Dixie eingschlossen zu sein wenn es umkippt...
Zudem jagen dann einige Leute Kühe morgens so als ausgleichssport..was der eigentlich aber von der wollte kann ich nicht sagen...
@zombie Die Sanis kommen nur dann wenn du fast wirklich ne Leiche bist und das nur wenn den jemanden Bescheid sagt... ansonsten nehm dir gute Kollegen mit die sich auch nicht scheuen dir einfach nen Finger in den Hals zu stecken und dich aufpäppeln..

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Aber in der Nacht kommt es vor das ich zu faul zum Atmen bin *gg* Dan brauche ich immer ein Sani der mich künstlich Beatmet ;)

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Jup TTP angekettet is besser ;) aber kacke in swimingpool geht doch und dan tauchübungen... war noch nie ein guter schwimmer ;)