Wacken 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Für mich ist das ein muss, wie letztes Jahr... immerhin wohne ich ned weit weg... Balingen ist ne halbe stunde mit auto wech!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Zum BYH fahre ich nur, weil Freunde hinfahren und ich eh das Hard Union Tickte habe, muckemässig ist für meinen geschamck nicht so viel dabei, ich seh das eher als Party.
das HOA ist auch nur ein ganz kleines Festival, aber mit einer unvergleichlichen Athmosphäre, du sitzt da im Garten vom Veranstalter, weil das bei ihm zuhause stattfindet. Die Bands spielen auf der Hofeinfahrt und Muttern grillt Würstchen. :D Das ist Kult!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich mag die Bands teils auch ned, auser OVERKILL "FUCK YOU" ist ein classiker und darf ned versäumt werden!!! Ansonsten wüprde ich viel lieber maiden dort sehen ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Zum Thema Dixies in Wacken zurück:
Umschmeissen kann man die ja nu nich mehr, wenn die in "Scheissbatterien" zusammengefasst werden.
Find ich auch, obwohl es tierisch witzig klingt, total abartig. Ich stell mir vor, mir passiert sowas, dann wäre Wacken für mich gelaufen.
Letztes Jahr ging das mit den Klos echt, find ich. Sie wurden zig mal am Tag ausgepumpt und ausgekärchert, die Chemiebombe schlechthin reingetan und wenn dann die Dächer von diesen Klomagazinen nich schwarz sind und wie so ein Gäraufsatz wirken, dann kann man da drin auch entspannt kacken.
Übrigens, Tipp: Je Nasenloch ein Blatt Schaiszhauspappe und man merkt echt nicht mehr, dass es stinkt.

Ich erinnere da noch an ein Posting zu Anno 2000:
"Die Dixies gingen dieses Jahr ja echt, nur einmal hatte ich einen 20 cm hohen Haufen aus der Schüssel ragen, auf den ich raufkacken musste, das war, als die Pumpfahrzeuge wegen Schlamm nicht durchkamen.
Aber nochmal eine ernstgemeinte Frage an alle Mitmetaller: Wie schafft man das eigentlich, ein Dixie von den Seiten vollzuscheissen?"