W:O:A Running Order Tool und Spielzeiten online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Mai 2010.

  1. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Hm, die Gojira - Maiden Überschneidung ist ärgerlich, aber da ich Gojira musikalisch wesentlich interessanter finde...

    Orphaned Land - JFAC ist ganz einfach. Orphaned Land. Wunderbare Musik und auf der Frühlingstour waren sie auch ganz gorsse Klasse.

    allmighty Voivod versus Evile ist auch eine einfache Sache...

    1349 - Ihsahn ist ärgerlich, aber erneut sticht Ihsahn einfach ganz klar hervor.

    Debauchery - Cannibal Corpse ist auch ziemlich klar.

    Ansonsten stellen sich bei Alice, Mötley, WASP, Anvil, Apos, Immortal, Ektomorf, Soulfly, Solstafir, Amorphis und The Devils Blood keine Probleme. Habe ich insgesamt also auch schon schlimmer erlebt.
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    *unterschreib*
     
  3. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Einfach gesagt..
    Aber ob die Orga da mitmacht? Ich wage es zu bezweifeln.
    Kannst ihnen den Vorschlag ja mal schicken :D
     
  4. boerbel

    boerbel Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fear Factory und Tiamat sind SEHR ärgerlich. Sind beide unter meinen Top 5 am WE. Kann man da nich....... büdde??????? :confused:
     
  5. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Habe endlich eine okaye Running Order hinbekommen: aber von Tyr seh ich dann nur die Hälfte. Naja, ein bisschen Schwund ist bekanntlicherweise immer.
     
  6. metalpepper

    metalpepper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bisher noch nie ne eigene Running Order benötigt, halte mich meiste Zeit auffem Holy Wacken Ground auf.

    Da kriegste schon mit wann welche Band spielt und kannst Bühnen-Hopping machen.

    Dann bin ich bisher immer sehr gut mit gefahren, hab immer das gesehen was ich sehen wollte!!


    Wünsche allen ein rockiges, langes WE (nur für die, wo der morgige Tag Feiertag ist!!!).
    Dem rest ein rockiges, kurzes WE!
     
  7. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Bühnen Hopping ? ...nene is mir zu modern ;)
    ich pick mir lieber die "lieblings" bands raus und meckere wenns Überscheidungen gibt ^^
    nee mal im ernst .. ich such mir echt meine 5-10 lieblinsgacts raus und der rest ist dann eher zufall ... wenn man grad ne Party bei Norwegerinnen feiert oder sich n Kumpel verletzt .. dann muss man eh Proiritäten setzen ...
    "ich lieg im sterben auaaa" "pfff ich geh Metal Battle Gewinner aus Timbuktu guggen" :p

    schade isses denn doch wenn größere acts wie Tiamat und Fear Factory , 2 ziemlich gleiche Genrebands gleichzeitig spielen(z.b. death und death, thrash und thrash, tarja und weiber oil catching ^^), bzw. feine Bands (Gojira,Geister Brigade) sich mit Iron Maiden messen müssen ... erinnert n bischen an Wetten Dass ... dann kommt auch kein Blockbuster ... :p
    da könnte die Wacken Orgas noch n bisl dran arbeiten ... bis dahin wird wieder der lieblingssatz gesagt
    "man kanns nicht jedem recht machen" ^^
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    ich finde dieses Tool ja unnötig ... einfach den ganzen Plan ausdrucken und dann anstreichen was man will ... dann hat man auch den überblick was sonst noch nebenan lärmt.
     
  9. langhaariger

    langhaariger Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal stark, dass die Wackenorga die ganzen Beschwerden hier ernst nimmt. Natürlich kann man es nie allen recht machen. Wo aber ein Spielraum besteht, lässt sich doch sicherlich was ändern. Den Vorschlag, Gojira einfach eine Stunde nach hinten zu schieben, da im Zelt danach eh nur Karaoke angeboten wird, finde ich gut. Das sollte keinen zu großen Aufwand machen und alle, die die Überschneidung mit Maiden blöd finden sind zufrieden.

    Wenn jeder ein bisschen rummeckert, stellen sich doch bestimmt einige ärgerliche Spielzeiten heraus, mit denen ein Großteil unglücklich ist. Mit etwas Glück ändert sich ja vielleicht doch noch etwas :)
    Ich muss sagen, die letzten Jahre gab es selten mal Bands, die ich wegen Überschneidungen nicht sehen konnte. Heuer stört mich leider einiges:

    Slayer - 1349 - Ihsahn

    Unleashed - Kampfar

    Kassierer - Overkill

    und am schlimmsten: Candlemass - Immortal.

    Verständlich find ich auch Ärger bei Überschneidungen von Bands, die aus dem gleichen Genre kommen(Cannibal Corpse - Debauchery, Voivod - Evile)
     
  10. Sebban

    Sebban Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    :(

    Oh je! Das sieht garnicht gut aus.:eek:

    Meine Highlights wären:Iron Maiden, Gojira, Secrets Of The Moon, Slayer, 1349, Ihsahn, Solstafir, Immortal. (der Rest interessiert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich)

    überschneidet sich fast alles.

    => aktuell tendiere ich dann zu Iron Maiden, Secrets Of The Moon(vielleicht anfang, wobeis da bei Slayer ja wohl so voll wird, dass ich mit das auch nochmal überlegen werde), Slayer, Solstafir, Immortal

    damit hatte ich so ganz und garnicht gerechnet, nachdem ich mich nach dem letzten Jahr darauf gefreut hatte, dass mich mal mehr interessiert vom Billing dieses Jahr :( plöööd!

    Scheiß Abitur! Wenn das nicht gewesen wär, hätt ich dieses jahr eifnach zum roadburn festival gekonnt (traum lineup für mich! :) ), dann wären mir die überschneidungen jetzt auch nicht so dick gegen den strich gegangen.

    //edit. gerade weil nach Gojira noch sooo viel zeit im zelt wäre und weil die Umbauzeiten von 2 Stunden auf der Partystage vor und nach der Slayer-Spielzeit doch schon sehr lang sind, geht da vielleicht noch was, wenn die Orga gnädig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Juni 2010
  11. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Sichi. Ruf doch mal an. :rolleyes:

    Sicher doch. :rolleyes::D
     
  12. langhaariger

    langhaariger Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ein bisschen utopisch :-D Aber sonst gibts ja auch immer riesen Umfragen, dass sie wissen was sie ändern können. Wenn sie merken, dass die Leute unzufrieden sind, wäre es doch in der Intresse der Orga was zu ändern.
    Aber wahrscheinlich hast du recht :rolleyes:
     
  13. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte nicht damit, dass "die Orga" sich n Scheißdreck kümmert, sondern eher, dass sich schon drum gekümmert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Juni 2010
  14. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal weiß ich nicht mehr, ob ich dich nicht doch liebe. :o:D
     
  15. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Dass man sich wegen dem Tool beschwert :D:D

    Man muss es ja nicht nutzen und das Ticket wird durch das Tool wohl kaum teurer ;)
     

Diese Seite empfehlen