Prinzessin Amok
W:O:A Metalhead
Gut, daß eine gewisse Person hier nicht reinschaut....
Sei dir mal nicht sicher!
Und selbst wenn, es gibt schlimmeres als ein witziger Satz in nem Thread. Zum Beispiel dieser Kommerz überall.
Gut, daß eine gewisse Person hier nicht reinschaut....
Sei dir mal nicht sicher!
Und selbst wenn, es gibt schlimmeres als ein witziger Satz in nem Thread. Zum Beispiel dieser Kommerz überall.
Dass man sich wegen dem Tool beschwert
Man muss es ja nicht nutzen und das Ticket wird durch das Tool wohl kaum teurer
Dass man sich wegen dem Tool beschwert
Man muss es ja nicht nutzen und das Ticket wird durch das Tool wohl kaum teurer
Das Beschweren gehört in diesem Forum einfach dazu.. Ohne Beschwerden wäre hier ja gar nichts los
Ich find das Tool auch recht nützlich, alle Bands die in die engere Auswahl kommen klick ich an und dann hab ichs schön übersichtlich
Das Beschweren gehört in diesem Forum einfach dazu.. Ohne Beschwerden wäre hier ja gar nichts los
Ich find das Tool auch recht nützlich, alle Bands die in die engere Auswahl kommen klick ich an und dann hab ichs schön übersichtlich
Was haben die Cowboys von Boss Hoss bitte auf 'ner großen Bühne verloren? Ganz ehrlich...
Ich finde die sollten auf der Party Stage spielen... Verzögert die vorher vorhandene Zeit zwischen meinen Top Acts.
Was haben Equilibrium auf der Mittelalterbühne zu suchen? Ist doch genauso schwachsinnig.
Und nur weil ein User meint, das passt nicht, ändern die doch nicht die Running Order.
Abgesehen davon heißt in diesem Fall "subject to change" nicht, dass die noch groß was an den Zeiten ändern, sondern eher, dass das bedeutet, dass erstmal noch nicht alle Bands bestätigt wurden und falls eine ausfällt, man eben noch ein wenig schieben kann. Die groben Zeiten werden, denke ich, beibehalten.
Und nur weil ein User meint, das passt nicht, ändern die doch nicht die Running Order.
Abgesehen davon heißt in diesem Fall "subject to change" nicht, dass die noch groß was an den Zeiten ändern, sondern eher, dass das bedeutet, dass erstmal noch nicht alle Bands bestätigt wurden und falls eine ausfällt, man eben noch ein wenig schieben kann. Die groben Zeiten werden, denke ich, beibehalten.
Bekannteres und du nennst Stratovarius, jetzt gehts aber los.
Also ich hab die einzige Überschneidung mit Letzte Instanz und Broilers. LI wollt ich aber nur hin wegen meiner Freundin, aber dann kann die mit der anderen Kollegen da hin gehen und ich geh zu den Broilers (die eh viel geiler sind)