W:O:A Running Order Tool und Spielzeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich weiß ja jetzt schon, dass die hälfte der Bands, die cihs ehen will, aus faulheit nicht von mir gesehen wird.:o:cool:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Was hat eine Banane, was Bayer 04 nicht hat? Eine Schale...
Spielst du darauf an? Mit DEM Verein hab ich NIX am Hut... Ich bin leidensfähiger FC-Fan!

Ist Recke eigentlich Münsterland oder noch Emsland?

FC Fan aus Leverkusen? :eek:
Gut ich habe nichts gesagt :D
Steinfurt :o Also Münsterland ;)
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
nix gegen leverkusen ^^
Deutscher Pokalsieger : 1993
UEFA-Pokalsieger : 1988

zum thema ..

wenn Fear Factory das Demanufacture Set spielen würde..das wäre fies...
wäre n schöner Battle gegen Tiamats Wildhoney ^^
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Cantus Buranus und Raven überschneidet sich bei mir, werde aber eher Raven sehen.
Dann sind da noch Cannibal Corpse und Debauchery, da wird die Wahl dann auf die Kannibalen fallen.
Ansonsten ist alles in Ordnung. Nur der Donnerstag wird wohl etwas stressig mit Cooper, Crüe und Maiden nacheinander.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
super... ganz klasse...
slayer oder 1349 :confused:
grave digger oder equlibrium :confused:
oder doch eher die... och menno, tyr wollt ich auch gern gucken... aber da spielt ja...und die auch noch.... ach man... fuckekacke... und halb-halb is auch scheiße, da verpasst man meist das beste :(:(:(:(:(

aber man kanns ja leider nich jedem recht machen... aber is schon ganz ok...

ohh gott oh kraus.. ich darf das gar nich meinen füßen erzäheln, was die dieses jahr duchmachen müssen... die tun beim dran denken schon höllisch weh... und dann auch noch diese scheiß verf*ckten widerspenstigen stiefel, ich frag mich nur, wie viele blasenpflaster dieses jahr draufgehen sollen, bei diesem ewigen rumgerenne... :rolleyes:
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Das
und Debauchery - Cannibal Corpse
ansonsten hab ich nix zu meckern
(zumal es auch bei beidem klaare Prioritäten gibt ^^)

Bei mir nicht..
Gojira will ich schon seit langer Zeit endlich mal live sehen und allzu oft sind die ja leider nicht in Deutschland.. Is momentan eine meiner Lieblingsbands..
Maiden allerdings auch, dazu is n Maiden Auftritt einfach n tolles Erlebnis.. Allerdings schreckt mich die Menge an Leuten die schon beim 08er Auftritt da waren etwas ab^^ Wird wohl wirklich darauf hinauslaufen, dass ich Maiden nach ner Stunde oder so verlass und dann rüber geh zu Gojira.
CC und Debauchery waren beide noch auf meiner MÖGLICHERWEISE Liste :D
Mal schauen, ob ich was davon schau..
 

Raeugen

Member
7 Okt. 2009
87
0
51
Hörstel
Gojira will ich schon seit langer Zeit endlich mal live sehen und allzu oft sind die ja leider nicht in Deutschland.. Is momentan eine meiner Lieblingsbands..
Maiden allerdings auch, dazu is n Maiden Auftritt einfach n tolles Erlebnis.. Allerdings schreckt mich die Menge an Leuten die schon beim 08er Auftritt da waren etwas ab^^ Wird wohl wirklich darauf hinauslaufen, dass ich Maiden nach ner Stunde oder so verlass und dann rüber geh zu Gojira.

Jap, bei mir genauso. Aber es würde doch kein Ärger machen, würde man Gojira 45min nach hinten verschieben. Im Zelt is doch eh ausser Karaoke später nix mehr los..