W:O:A Running Order Tool und Spielzeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Also mein Plan soll so aussehen

Donnerstag 17:30 bis 19:00 Alice Cooper
und um 21:30 dann Iron Maiden.

Hat jemand Erfahrungen wie lange man vorher schon zur Stelle sein sollte um ziemlich weit vorne stehen zu können bei Iron Maiden???

Freitag
bis 16:30 Frei.Wild
16:45 The Boss Hoss
20:25 Broilers
23:15 Slayer

Ist das realistisch innerhalb von 15 Minuten von der Party Stage zur True Metal zu kommen und nen guten Platz zu bekommen???

Samstag
bis 17:20 Die Kassierer
Vielleicht noch W.A.S.P und Edguy wenn ich Bock habe

Danke schon mal für eure Antworten

Bei Maiden wird es hart der rest ist machbar ;)
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Hmm bisschen doof vieles

Holy Grail - Grave Digger -> Wohl erst Holy Grail komplett und dann den rest von Grave Digger

Slayer - Ihsahn - 1349 -> Ma gucken je nachdem ob ich nach Slayer am Ring und in HH noch bock auf Slayer hab sonst wohl Ihsahn

Debauchery - Cannibal Corpse -> Riichtig ärgerlich naja wird denke ich ma auf CC hinauslaufen

Rotting Christ - Immortal -> Total Unschlüssig

U.D.O. - The Devils Blood -> Je nach Laune.xD
 
Zuletzt bearbeitet:

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Also klar es kann nie so gehen wie man will aber mal ganz ehrlich wer das ältere Zeug wie Alice Cooper und Iron Maiden oder Mötley Crüe nicht hört der sitzt doch Donnerstags nur rum? Ich mein klar die Zeit kann man mit Saufen glatt bügeln aber dann is am Freitag voll der üble Run. Die Verteilung dieses Jahr lässt zu wünschen übrig.

Ghoste Brigade un Gojira!
Ist eh besser als sich das Maiden-Massacre anzutun :D
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Slayer - Ihsahn - 1349 -> Ma gucken je nachdem ob ich nach Slayer am Ring und in HH noch bock auf Slayer hab sonst wohl Ihsahn

Debauchery - Cannibal Corpse -> Riichtig ärgerlich naja wird denke ich ma auf CC hinauslaufen

Rotting Christ - Immortal -> Total Unschlüssig

richtig. habe die gleichen probleme.

ändert sich aber bestimmt eh noch was. wie immer :o
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Also klar es kann nie so gehen wie man will aber mal ganz ehrlich wer das ältere Zeug wie Alice Cooper und Iron Maiden oder Mötley Crüe nicht hört der sitzt doch Donnerstags nur rum? Ich mein klar die Zeit kann man mit Saufen glatt bügeln aber dann is am Freitag voll der üble Run. Die Verteilung dieses Jahr lässt zu wünschen übrig.

Echt ey! Und die, die das ganze Zeug welches am Freitag spielt nicht hören, sitzen am Freitag nur rum? Sauerei.
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Ich finds alles so ok, hab kaum überschneidungen, bzw nur verkfraftbare. Werd mir Freiwild wohl nich ansehen können, aber die Reiter sinds eh viel mehr wert und ansonsten nur uninteressantes ... Wobei ich doch irgendwann gerne die Firefighters sehen würde :<