Skua
W:O:A Metalhead
mir passts aber nicht. da ist mir deine meinung wurscht. und wenn du mir nicht meine meinung lässt, halt ich die luft an...War 2007 nicht anders mecker nicht rum das passt
mir passts aber nicht. da ist mir deine meinung wurscht. und wenn du mir nicht meine meinung lässt, halt ich die luft an...War 2007 nicht anders mecker nicht rum das passt
mir passts aber nicht. da ist mir deine meinung wurscht. und wenn du mir nicht meine meinung lässt, halt ich die luft an...
Was hat eine Banane, was Bayer 04 nicht hat? Eine Schale...DU KOMMST AUS LEVERKUSEN
Alles klaro?
Was hat eine Banane, was Bayer 04 nicht hat? Eine Schale...
Spielst du darauf an? Mit DEM Verein hab ich NIX am Hut... Ich bin leidensfähiger FC-Fan!
Ist Recke eigentlich Münsterland oder noch Emsland?
Wir schaun/hörn uns Crüe von der True stage aus an und bleiben direkt da für Maiden ...
Maiden - Gojira, meine 2 Highlights, juhu.
Slayer gegen 1349 ist schon doof
Das
und Debauchery - Cannibal Corpse
ansonsten hab ich nix zu meckern
(zumal es auch bei beidem klaare Prioritäten gibt ^^)
Gojira will ich schon seit langer Zeit endlich mal live sehen und allzu oft sind die ja leider nicht in Deutschland.. Is momentan eine meiner Lieblingsbands..
Maiden allerdings auch, dazu is n Maiden Auftritt einfach n tolles Erlebnis.. Allerdings schreckt mich die Menge an Leuten die schon beim 08er Auftritt da waren etwas ab^^ Wird wohl wirklich darauf hinauslaufen, dass ich Maiden nach ner Stunde oder so verlass und dann rüber geh zu Gojira.