W:O:A FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
suspicious schrieb:
Hallo!
Kann mir hier evtl. jemand sagen, wie man es regeln kann, wenn jemand mit PKW auf die reservierten Flächen möchte, jedoch den Parkschein Mittwoch nicht abholen kann, weil er/ sie erst Donnerstag ankommt?

das sicherste is, wie schon gesagt, wenn du jemanden bittest, dir am mittwoch das parkticket abzuholen und dich mit demjenigen/derjenigen dann draußen triffst um die "übergabe" zu machen ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
suspicious schrieb:
Hallo!
Kann mir hier evtl. jemand sagen, wie man es regeln kann, wenn jemand mit PKW auf die reservierten Flächen möchte, jedoch den Parkschein Mittwoch nicht abholen kann, weil er/ sie erst Donnerstag ankommt?
Ich meld mich mal freiwillig fürs gesammelte abholen diverser Parktickets. Aber nur mit begründeter Erklärung** und bitte auch nur, wenn Ihr wirklich keine anderen Kumpels habt, die das evtl für Euch übernehmen und wo das mit dem Geld auslegen auch besser funzt (vorab die zwei Strassen weiter mal beim Kumpel klingeln und dem die Kohle in die Hand drücken).

Letztes Jahr hat es auch geklappt ;)

EDIT: P.S.: **per PM bitte an mich ;)

2nd EDIT: P.P.S.: ...rechtzeitig! ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
Ich meld mich mal freiwillig fürs gesammelte abholen diverser Parktickets. Aber nur mit begründeter Erklärung** und bitte auch nur, wenn Ihr wirklich keine anderen Kumpels habt, die das evtl für Euch übernehmen und wo das mit dem Geld auslegen auch besser funzt (vorab die zwei Strassen weiter mal beim Kumpel klingeln und dem die Kohle in die Hand drücken).

Letztes Jahr hat es auch geklappt ;)

EDIT: P.S.: **per PM bitte an mich ;)

2nd EDIT: P.P.S.: ...rechtzeitig! ;)
suuuuuupa! danke toffi!!!!!!!! *beidedaumenhoch*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so leute!

ich hab uns eben angemeldet:
GRUPPEN NAME: WOA-FORUM-CAMP
GRUPPENGRÖSSE: 166 PERSONEN

wir sind ca. 50 leute weniger als letztes jahr - dafür is der prozentsatz der FORUMLER im vergleich zu den NF um einiges höher als die jahre zuvor - das freu mich sehr!! :) :)

wenns noch irgendwelche fragen gibt, am besten per mail:
woa-forum-camp@web.de

liebe grüße
xantia

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
es sieht aus als würde die idee eines WOA-FORUM-CAMP t-shirts jetzt auch tatsächlich umgesetzt werden. toffifee (die gute fee) hat sich bereit erklär mal einen entwurf zu machen, wer auch immer sonst noch ideen/entwürfe hat, möge diese bitte an die camp-adresse schicken!

da mit der anzahl der t-shirts auch der preis sinkt, wäre es interessant, mal eine INTERESSENTENLISTE zu haben!!! WER PRINZIPIELL INTERESSE AN EINEM WOA-FORUM-CAMP T-SHIRT HAT, MÖGE BITTE EINE EMAIL AN woa-forum-camp@web.de mit dem betreff "t-shirt" schicken!!!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
xantia schrieb:
naja - es sind viele von den "veteranen", die einfach nimmer aufs wacken kommen... aber nich bin ehrlich gesagt froh,daß der haufen ein bissl überschaubarer ist ;)
ich glaube aber kaum das ihr da so einen haufen schaumburger mannen dieses jahr nicht sehen werdet :D ;)