*grins* jaja... die schaumburgerS_dzha_Raidri schrieb:ich glaube aber kaum das ihr da so einen haufen schaumburger mannen dieses jahr nicht sehen werdet
*grins* jaja... die schaumburgerS_dzha_Raidri schrieb:ich glaube aber kaum das ihr da so einen haufen schaumburger mannen dieses jahr nicht sehen werdet
*nix sagt*xantia schrieb:DIE AUSSENDUNG DER ENDGÜLTIGEN RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNGEN, MIT DENEN IHR DIE PARKTICKETS BEKOMMT IST ERFOLGT! SOLLTE JEMAND DIESE E-MAIL NICHT BEKOMEN HABEN, BITTE UMGEHEND UNTER woa-forum-camp@web.de MELDEN!!!!
Toffi Fee schrieb:*nix sagt*
Oder doch, aber was anderes:
Ach, xantia, Du machst das ganz toll!
CH-W schrieb:Nun gut, bin halt ein bisschen zu spät aufs Forum gestossen, aber nächstes Jahr, so hoffe ich, werde ich die Anmeldefrist auf keinen Fall verpassen.
xantia schrieb:
du kannst ja mal so auf ein bier oder zwei vorbeischaun ...
Viel Spass in Deutschland!! (obwohl ich weiss dass ich 'n wenig zu spät bin, aber besser spät als niemals)xantia schrieb:sodale - jetzt is es dann bald soweit
wenn noch irgend jemand was braucht - ich brech zwar heut nacht auf, werd aber aber schaun,daß ich unterwegs ein,zwei mal ein internet-café erwisch!
cu in wacken!
lg
xantia
shit!Der Helm schrieb:Ach du Scheiße ...
da fällt mir gerade was auf. Ich Depp habe ja gar kein Auto angemeldet. Wie verpeilt kann man eigentlich sein ?
Nun ja, konnte ich im März ja noch nicht wissen, das die Bestellung eines Zugtickets bei der DB unmöglich ist.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?
hatteste mich evtl noch in der anmeldung drinne? weil, genau DAS war ja der hintergrundxantia schrieb:shit!
jetz is es definitiv zu spät! auto draussen lassen oder so... bzw. wir können mal gucken, ob irgendjemand, der angemeldet is, doch nicht kommt....
@quark
danke nix zu spät - wir starten heut nacht