W:O:A FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CH-W

Member
12 Juli 2005
94
0
51
CH
FORUM CAMP

Nun gut, bin halt ein bisschen zu spät aufs Forum gestossen, aber nächstes Jahr, so hoffe ich, werde ich die Anmeldefrist auf keinen Fall verpassen.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hi leute!

leider hab ich den plan mit der genauen lage der camps noch immer nicht bekommen - es wurde mir aber gsagt, daß das forum-camp mit beinah 100%iger sicherheit am selben fleckenchen sein wird wie letztes jahr.

ich mach mich zwar am sonntag schon auf den weg, werd aber schaun,daß ich unterwegs ab und an ein internet-cafe erwische und euch das ganze zusenden bzw. online stellen kann, sobalds da is!

bzw.: es wird, nehm ich mal an, auch in den "news" auf der wacken-seite infos dazu geben - bitte augen offen halten! ;)

lg und bis bald! :)
x.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sodale - jetzt is es dann bald soweit ;)

wenn noch irgend jemand was braucht - ich brech zwar heut nacht auf, werd aber aber schaun,daß ich unterwegs ein,zwei mal ein internet-café erwisch!

cu in wacken! :D :cool:

lg
xantia

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.318
7.837
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
xantia schrieb:
sodale - jetzt is es dann bald soweit ;)

wenn noch irgend jemand was braucht - ich brech zwar heut nacht auf, werd aber aber schaun,daß ich unterwegs ein,zwei mal ein internet-café erwisch!

cu in wacken! :D :cool:

lg
xantia
Viel Spass in Deutschland!! (obwohl ich weiss dass ich 'n wenig zu spät bin, aber besser spät als niemals)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ach du Scheiße ...

da fällt mir gerade was auf. Ich Depp habe ja gar kein Auto angemeldet. Wie verpeilt kann man eigentlich sein ?

Nun ja, konnte ich im März ja noch nicht wissen, das die Bestellung eines Zugtickets bei der DB unmöglich ist.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Der Helm schrieb:
Ach du Scheiße ...

da fällt mir gerade was auf. Ich Depp habe ja gar kein Auto angemeldet. Wie verpeilt kann man eigentlich sein ?

Nun ja, konnte ich im März ja noch nicht wissen, das die Bestellung eines Zugtickets bei der DB unmöglich ist.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?
:eek: :eek: :eek: shit!
jetz is es definitiv zu spät! auto draussen lassen oder so... bzw. wir können mal gucken, ob irgendjemand, der angemeldet is, doch nicht kommt.... :(

@quark