Der Helm
W:O:A Metalmaster
Ich hab Ville mal angeschrieben, wenn ich den Urlaub kriege hätte ich sogar Zeit fürs VOA, eventuell kann ich mein Auto dort lassen, wenn mich jemand von dort mitnimmt.
Morgen mehr
Morgen mehr
ville fährt nicht ins Camp? was willer dann mit nem camp-shirt? *motz*FallenOne schrieb:jap genau, ville hat ein parkticket für sich und ich hab ein parkticket für mich
denn könnte ich ja mit dir fahren, da ville ja eh nicht ins forumcamp fährt. das wär ja dann viel einfacher!
allerdings kann ich die parkgebühren wohl nicht bezahlen. mal sehen, ob ich bis dahin etwas geld krich
Euh, heisst das dass du trotzdem fährst? Oder nicht!Der Helm schrieb:Habe gerade erfahren, das Ville ein Parkticket übrig hat.
Das nehme ich dann wohl.
Puh!
er ist ein zwiegespaltener spalter *nick* er kommt uns sicher mal besuchen mit gyfu und abaddon und suspicious. die mussten ja ihr eigenes camp aufmachenToffi Fee schrieb:ville fährt nicht ins Camp? was willer dann mit nem camp-shirt? *motz*
TheDark schrieb:@Xantia
Bis gleich in Wacken
jawoll das bekommen wir hin!TheDark schrieb:@Whisky-Mike
Klar, schließlich schulde ich Dir immer noch einen solchen. Mal seh`n, ob wir das dieses Mal hinkriegen, nachdem ich ja das letzte Mal im Schlachthof in den Tresen gebissen habe
hat der aufm HOA etwa nicht geschmeckt?nobody schrieb:für mich bitte keinen Whisky!!!
wünsche allen im Forumcamp viel Spaß!
FallenOne schrieb:hat der aufm HOA etwa nicht geschmeckt?
och mönschnobody schrieb:neinneinneinneinneinnein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ick find dat immernoch nicht lustig!