W:O:A FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ich hab Ville mal angeschrieben, wenn ich den Urlaub kriege hätte ich sogar Zeit fürs VOA, eventuell kann ich mein Auto dort lassen, wenn mich jemand von dort mitnimmt.

Morgen mehr :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
jap genau, ville hat ein parkticket für sich und ich hab ein parkticket für mich

denn könnte ich ja mit dir fahren, da ville ja eh nicht ins forumcamp fährt. das wär ja dann viel einfacher!

allerdings kann ich die parkgebühren wohl nicht bezahlen. mal sehen, ob ich bis dahin etwas geld krich

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
jap genau, ville hat ein parkticket für sich und ich hab ein parkticket für mich

denn könnte ich ja mit dir fahren, da ville ja eh nicht ins forumcamp fährt. das wär ja dann viel einfacher!

allerdings kann ich die parkgebühren wohl nicht bezahlen. mal sehen, ob ich bis dahin etwas geld krich
ville fährt nicht ins Camp? was willer dann mit nem camp-shirt? *motz*

:D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
ville fährt nicht ins Camp? was willer dann mit nem camp-shirt? *motz*

:D :D :D
er ist ein zwiegespaltener spalter *nick* er kommt uns sicher mal besuchen mit gyfu und abaddon und suspicious. die mussten ja ihr eigenes camp aufmachen :rolleyes::D