ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
MeTal_I-IeaDz schrieb:das stimmt wohl...
Obwohl...EIN KETZER....VEBRENNT IHN
MeTal_I-IeaDz schrieb:das stimmt wohl...
suspicious schrieb:sei doch nicht immer so hart!
soweit ich weiß, ist Deci eh beim Kielowatt-Forum am Start und da sind die genannten 50-60 People, wann denen er spricht!
Aaahjetzt ja... genau der Verdacht schlich sich auch langsam bei mir ein... aber in meiner Eigenschaft als ... ZICKE! ... musste ich ersma wieder andere Saiten aufziehendecembersoul schrieb:Nein, nein angemeldet sind wir nicht.
Das ganze fing ja nur an mit ein paar Fragen an.
Mir ist euer Standpunkt schon klar.
Ich hoffe das es mir nun nicht zu krum genommen wird, dass ich mich etwas falsch ausgedrückt habe bzw mich vertan habe.
Ich habe nur zwei Sachen verwechselt.
ForumCamp und Platzreservieren.
**Gibt V-Kasten Bier aus!!**
jepp! die letzten Posts waren noch nicht da, als ich mich einklinckte!ShizzoKrause schrieb:Hey Schatz, ich war doch nicht hart....hast du etwa noch nie harte Worte von mir gelesen?
Ist doch jetzt eh alles geklärt, war anscheinend ein Mistverständnis
decembersoul schrieb:die Einladung nehme ich gerne an. *Prost*
Das wird mein 11. Wacken.
(auch wenn mich die Bands dieses Jahr etwas entteuschen....)
suspicious schrieb:jepp! die letzten Posts waren noch nicht da, als ich mich einklinckte!
...und hart kenne ich dich eig. nur an der Flasche!
so genau will ich das gar nicht wissen!ShizzoKrause schrieb:Dann lies mal meine anderen Posts in diesem Forum, sind ja nicht viele
Hey, ich kann auch in der Hose hart werden...noch
ist erst mein 2., aber das Billing finde ich eig. nicht schlecht.ShizzoKrause schrieb:PROST
Mein 10. aber das Billing ist eines der Besten überhaupt in der WOA-Historie
suspicious schrieb:so genau will ich das gar nicht wissen!
und deine Posts habe ichn latürnicht alle gleich verschlungen, als ich neu hier war!
decembersoul schrieb:auch wenn wir nun etwas von Thema abschweifen,
Hast Du dir das Billing vom WFF mal angesehen?
Dort habe ich über 15 Band die ich umbedingt sehen will.
suspicious schrieb:ist erst mein 2., aber das Billing finde ich eig. nicht schlecht.
für meine Sparte gibt`s da einiges zu beguggn....
und ein bissl Zeit zum Trinken muss ja auch noch bleiben!
und ich bin ja ein ganz loyaler, gesetzestreuer Bürger!ShizzoKrause schrieb:Ist ja auch eines der Grundgesetze hier im Forum F